Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Minicats Keybundle wieviel wird noch Hell?

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe bisher einen Camd3 Server mit Minicats Keybundle gefüttert und über meine OScam die Clients damit versorgt... Da das Keybundle nun eingestellt wurde und Austriasat schon seit langem nicht mehr Hell wird, frage ich mich, welche Sender außer ORF überhaupt noch mit dem Keybundle Hell werden?!

Hat jemand Info's dazu?


Besten dank im voraus!
 
AW: Minicats Keybundle wieviel wird noch Hell?

Es gibt ne neue camd3.keys in der database vom 24.08.2013. Damit gehen ORF und teilweise austriasat....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Minicats Keybundle wieviel wird noch Hell?

Die gehen auch noch mit dem letzten Update aus den minicats Keybundle... Nur wollte ich dafür services in meiner oscam setzen, bin mir aber nicht sicher welche Services darüber überhaupt noch funktionieren....

Hat da jemand zufällig sich schonmal die Mühe gemacht?!
 
AW: Minicats Keybundle wieviel wird noch Hell?

Mit dem minicats ging bei mir gar nichts mehr von austriasat. Mit der camd3.keys aus dem download Bereich alle ausser hustler, dorcel und Planet.
 
AW: Minicats Keybundle wieviel wird noch Hell?

Na dann teste ich die mal aus!

Wie handhabt ihr das mit den Services?! Setzt ihr gar keine ein?!




Gesendet von meinem Nokia 3210
 
AW: Minicats Keybundle wieviel wird noch Hell?

Klar nutze ich Services. Guck mal im oscam Talk Bereich. Da findest du Services und svrid.
 
Zurück
Oben