V vale Ist gelegentlich hier Registriert 1. August 2009 Beiträge 87 Reaktionspunkte 23 Punkte 28 21. April 2012 #1 Moin, meine buchse ist beschädigt. Diese habe ich ausgelötet und wollte nun ein kabel dran setzen. Kann mir jemand sagen wie ich diese beiden Sachen zusammen bringen muss? Habe extra mal 2 Bilder vorbereitet Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ich Bedanke mich schonmal vielmals mfg vale
Moin, meine buchse ist beschädigt. Diese habe ich ausgelötet und wollte nun ein kabel dran setzen. Kann mir jemand sagen wie ich diese beiden Sachen zusammen bringen muss? Habe extra mal 2 Bilder vorbereitet Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ich Bedanke mich schonmal vielmals mfg vale
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 21. April 2012 #2 wenn du schon die bilder von wiki kopiert hast , hetest du da richtig schauen sollen , es ist ales beschriben welche pin was ist Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [TABLE="class: wikitable"] [TR] [TH]Pin[/TH] [TH]Name[/TH] [TH]Farbe[/TH] [TH]Beschreibung[/TH] [/TR] [TR] [TH]1[/TH] [TD]VCC[/TD] [TD]Rot[/TD] [TD]+5 V[/TD] [/TR] [TR] [TH]2[/TH] [TD]D-[/TD] [TD]Weiß[/TD] [TD]Data −[/TD] [/TR] [TR] [TH]3[/TH] [TD]D+[/TD] [TD]Grün[/TD] [TD]Data +[/TD] [/TR] [TR] [TH]4[/TH] [TD]ID[/TD] [TD]keine[/TD] [TD]erlaubt Unterscheidung von Micro-A- und Micro-B-Stecker Typ A: Masse (OTG-Gerät arbeitet als Host) Typ B: nicht verbunden (OTG-Gerät arbeitet als Peripherie) [/TD] [/TR] [TR] [TH]5[/TH] [TD]GND[/TD] [TD]Schwarz[/TD] [TD]Masse[/TD] [/TR] [/TABLE]
wenn du schon die bilder von wiki kopiert hast , hetest du da richtig schauen sollen , es ist ales beschriben welche pin was ist Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. [TABLE="class: wikitable"] [TR] [TH]Pin[/TH] [TH]Name[/TH] [TH]Farbe[/TH] [TH]Beschreibung[/TH] [/TR] [TR] [TH]1[/TH] [TD]VCC[/TD] [TD]Rot[/TD] [TD]+5 V[/TD] [/TR] [TR] [TH]2[/TH] [TD]D-[/TD] [TD]Weiß[/TD] [TD]Data −[/TD] [/TR] [TR] [TH]3[/TH] [TD]D+[/TD] [TD]Grün[/TD] [TD]Data +[/TD] [/TR] [TR] [TH]4[/TH] [TD]ID[/TD] [TD]keine[/TD] [TD]erlaubt Unterscheidung von Micro-A- und Micro-B-Stecker Typ A: Masse (OTG-Gerät arbeitet als Host) Typ B: nicht verbunden (OTG-Gerät arbeitet als Peripherie) [/TD] [/TR] [TR] [TH]5[/TH] [TD]GND[/TD] [TD]Schwarz[/TD] [TD]Masse[/TD] [/TR] [/TABLE]
OP OP V vale Ist gelegentlich hier Registriert 1. August 2009 Beiträge 87 Reaktionspunkte 23 Punkte 28 21. April 2012 #3 ich habe die bilder über google und die zahlen habe ich ja selber dran gemacht damit man mir sagen kann pin 1 = rot usw
ich habe die bilder über google und die zahlen habe ich ja selber dran gemacht damit man mir sagen kann pin 1 = rot usw