Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini und E2 ?

Flash_bln

Newbie
Registriert
16. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin komplett frisch hier und auch kompletter Anfänger :)
Ich habe einen Pingulux mini, wo spark drauf läuft. Damit bin ich mehr oder weniger zufrieden ... eher weniger, da der EPG eine Katastrophe ist ... nun würde ich gerne E2 aufspielen, aber ich glaube, dass das auf dem mini gar nicht geht, oder ?
 
AW: mini und E2 ?

Hallo flash bln,

ein pingulux mini ist mir unbekannt.
Kene nur Edision Mini und den Edision Mini IP.
Auf die letzt genannten Receiver lässt sich kein enigma2 flashen.
Aber auf den Edision Argus pingulux und den Edision Argus pinglux plus lässt sehr gur enigma2 flshen.

Welchen Receiver hast du denn?
Edision Pingulux oder Edision Mini IP?

Mlg piloten
 
AW: mini und E2 ?

es ist ein piccollo ... muss zu hause genau gucken ... glaube Argus Edision piccollo ... dachte, dass mini das gleiche ist :(
er hat jedenfalls keine klappe, die man öffnen kann vorne ...
 
AW: mini und E2 ?

ja: schau mal nach.

Wenn es ein Edision piccolo ist, hast du auch im falschen Bereich geschrieben.: da geht auch auch kein enigma2.


Mlg piloten
 
AW: mini und E2 ?

Der Edision Mini ist schon sehr ähnlich, aber auf beiden Receivern geht kein E² drauf!

Mini(IP) sowie Piccolo!

--> nochmal zum EPG, manchmal musst Du auf den Sender stellen um Daten (auch von zusammenhängenden Sendern) zu bekommen, ich denke, das hängt mit den Transopndern/Frequenzen zusammen, das ist bei E² Images auch nicht anders!
 
Zurück
Oben