B belanaa Newbie Registriert 11. November 2009 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. August 2011 #1 Hallo Leute, kann ich eigentlich mit (mehreren) Mini's Filme auf einem NAS Server aufnehmen und von dort auch abrufen? LG Belana
Hallo Leute, kann ich eigentlich mit (mehreren) Mini's Filme auf einem NAS Server aufnehmen und von dort auch abrufen? LG Belana
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 20. August 2011 #2 AW: mini ip und nas server? Hallo belanaa, herzlich Willkommen bei uns! Soweit ich weiss, geht das direkte Aufnehmen auf NAS nicht, DU kannst die Aufnahmen natürlich auf die ext. NetzwerkFP verschieben und dann über den USB Anschluss des Mini abspielen. Eine Netzwerkfunkion hat erst der Pingulux. LG extra
AW: mini ip und nas server? Hallo belanaa, herzlich Willkommen bei uns! Soweit ich weiss, geht das direkte Aufnehmen auf NAS nicht, DU kannst die Aufnahmen natürlich auf die ext. NetzwerkFP verschieben und dann über den USB Anschluss des Mini abspielen. Eine Netzwerkfunkion hat erst der Pingulux. LG extra