Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP friert ein/nichts geht mehr

wavemaster80

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, hab hier einen Mini IP eines Bekannten, welcher sich seid einer Woche ständig einfriert.
Soll heißen, Mini fährt hoch und mit etwas Glück kann man 5 Min. Fernsehen, dann stockt das Bild als wäre das Satsignal schlecht und der Mini reagiert ganz schlecht bei der Fernbedienung (kaum Reaktion darauf).

Hab hier im Forum keine Lösung gefunden!

Was ich bisher gemacht hab:
> Gerät aufgeschraubt und ausgeblasen
> mehrmaliges Flashen im Wechsel der Original und ILTV
> löschen der Senderliste, um Speicher freizumachen
> Werkseinstellung und dann Flashen

Wie gesagt, manchmal läuft das Gerät ganz normal und dann friert es ein/hängt sich auf und nichts geht mehr.

Hat noch wer hier eine Idee? Könnte es hardwareseitig sein?

Danke für eure Hilfe.
MfG wavemaster

edit: nochmal Werkseinstellung, Sender gelöscht und neuer Sendersuchlauf ergab, das sich der Mini bei SD Sendern nicht so häufig und zeitlang einfror. Aber trotzdem nicht "sehenswert"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini IP friert ein/nichts geht mehr

Was Du schreibst, es sieht nicht gut aus, da Dir bisher keiner geantwortet hat und keiner Deiner Lösungen funktioniert, denke ich, das der Mini kaputt ist, schick ihn an den Service, oder denke über eine neue Box nach
 
Zurück
Oben