Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP Display zu hell

urmel511

Freak
Registriert
27. September 2013
Beiträge
297
Reaktionspunkte
212
Punkte
103
Das Display des Mini IP zu hell, das Teil beleuchtet mir mein 40 qm WoZi so hell, das ich noch nicht mal mehr Licht anmachen muss. Vor allen Dingen ist es sehr störend, wenn der Receiver unter dem TV steht und man den ganzen abend von diesem Display geblendet wird ... eine Sonnenbrille ist keine Lösung :emoticon-0103-cool:.

Beim stöbern in der Datenbank habe ich auch zwei FW gefunden, mit denen man Display in 4 stufen regeln kann "Amstar-sab-1.4.06- mini vom 18. August 2011" und "Xwindow-sab-1.4.10-mini-byFFTeam vom 11. August 2011".

Gibt es auch irgendwo neuere Versionen?
Oder auch noch andere FW die das Display regeln kann?

Danke

Erledigt, habe eine aktuelle Xwindow von Januar 2014 gefunden.
Nun ist alles gut, das Display ist endlich in 4 stufen dimmbar und auch das TV Bild kann man nun einstellen (Helligkeit, Kontrast, Farbsättigung). :hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben