Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

mini ip 2in1 Tuner tausch in DVB-C mögl ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von saax, 16. Dezember 2010.

  1. saax
    Offline

    saax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bastler
    Ort:
    BW / SA
    Hallo

    beim Vip kann mann den Tuner DVB-T in DVB-C tauschen

    geht das mit dem mini auch ?

    und gibt es da ne Firm die dann CS kann über Kabel

    gruss saax
     
    #1
  2. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mini ip 2in1 Tuner tausch in DVB-C mögl ?

    Wenn du dich an Edision wendest, werden die nein sagen. Wenn du es schaffst einen DVB-C Tuner vom Picco zu besorgen, kannst du den nicht benötigten Tuner abziehen und den Kabeltuner ausstecken, musst aber wohl auch blenden tauschen etc. Garantie haste dann keine mehr.
    Nen Mini 2/1 IP kriegste für ca 140,00€ plus ca. 30,00 für nen Tuner, biste bei 170,00€. Für 30,00€ mehr gibt es einen VIP2 mit Garantie, so sag mir warum sollte man es basteln?
     
    #2
  3. saax
    Offline

    saax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bastler
    Ort:
    BW / SA
    AW: mini ip 2in1 Tuner tausch in DVB-C mögl ?

    Danke scorpi
    bei den Jungs vom DDC bin ich fündig geworden, weil ich noch en picco cabel rumliegen hab
    warum zwei anschließen wenn`s mit einem geht

    saax:dfingers:
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.