Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

minflsh.tar.gz

skyddancer

Newbie
Registriert
15. September 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Nokia Dbox mit BDmon 1.0 ich bräuchte die minflsh.tar.gz könnte die mir jemand per PN schicken? Ich raffe es nicht diese selbst zu erstellen.

Währe echt super
 
AW: minflsh.tar.gz

Ich habe die kurzschlussvariante schon getestet die 5 balken kommen auch aber im Bottmanager kann ich nichts in die Konsole eingeben und wenn die box startet kommt immer nur:




Aber im Debug bin ich nicht.


Wie kann ich die IP Adresse der Dbox herausbekommen wenn sie garnet durchstartet? Daran könnte es noch liegen.

Der hallenberger Flashassistent sagt immer die Box hätte die 192.168.0.202 mein PC hat die 192.168.0.100 und ist mit der Box per Crossover und Nullmodemkabel verbunden

gruß
Skyddancer
 
AW: minflsh.tar.gz

Im Anhang habe ich mal eine Anleitung angehängt. Bei mir ist es schon ein paar Jahre her, dass ich Dboxen in Debug gebracht habe, aber soweit ich mich erinnern kann musste ich nur die wenigsten Boxen kurzschließen.

Übrigens beachte bei der angehangenen Anleitung: NUR FÜR NOKIA DBOX2 BMON1.0 !!!

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: minflsh.tar.gz

Das steht doch Alles in der Anleitung, was, wann und wie. Meine letzte DBox2 habe ich vor gefühlten 10 Jahren bearbeitet.
 
AW: minflsh.tar.gz

was mache ich jetzt, wenn das Display so im Arsch ist, dass ich diese Zahlenfolge nicht mehr erkennen kann? bekomme ich auch noch anders heraus, welche Chips in der Box sind? Die zwei großen kann ich ohne aufschrauben erkennen (AViA 500 und AViA GTX). Woran seh ich ob Intel oder AMD?
 
AW: minflsh.tar.gz

Im TuxBoxWiki ist die komplette Anleitung zur Methode von MHC, einfach genau an die Anleitung halten. Ein aufschrauben war bei meiner Nokia 2xIntel nicht nötig. Was für ein Flash verbaut ist, kann man leicht mit einer Taschenlampe erkennen. Wichtig ist gutes Timing und genaues Arbeiten, dann ist es überhaupt kein Problem. Frohes Fest!
 
AW: minflsh.tar.gz

Hallo zusammen

Ich stehe vor der gleichen Hürde - habe eine Nokia Dbox2 , 2x Intel Chip und Version 1.0

Könnte ich bitte auch die miniflash Datei bekommen?


Schonmal Danke, Gruß masterpius
 
Zurück
Oben