Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card und S02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Millenium Card und S02

Hi du musst dir einfach einen USB Stick kaufen und dann kannst du mehrere Smargo anhängen.
Die Karte kannste mit CAS 3 oder MasterCRD beschreiben die habe ich geht aber auch mit Smartbee Programmer.
Der Smargo ist ein reines Lesegerät also nix schreiben :)
Grüße
 
AW: Millenium Card und S02

du meinst sicher einen USB Hub und keinen Stick, oder?
 
AW: Millenium Card und S02

dumme frage - was willst denn auf die Mille drauf machen ??
 
AW: Millenium Card und S02

Hi sorry ja meine USB Hub ;)
Mit der Millie geht auf jeden fall noch die Schweizer und andere.......
Grüße
 
AW: Millenium Card und S02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kapieren jetzt mal endlich ein paar Zitatlöscher, weshalb ich gerne den Eingangspost anderer zitiere?
Wenn ich was nicht leiden kann, dann isses wenn manche meinen ihre Frage nach Beantwortung ihres Problems mit irgend einem belanglosen Kommentar ersetzen zu müssen.
Nun könnt ihr den Thread gleich in Mülleimer werfen, der ist nutzlos.:diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben