Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

Ich zitiere mal:
CSAT HD AES ISSUE
USE AES FILE FOR CAM AND NON OFFICIAL RECEVIERS
USE NORMAL FILE FOR OFFICAIL RECEVIER

Wenn du die karte mit cardserver/emu betreibst, nimm das aes file.
Wenn du einen offiziellen receiver hast dann die ohne.
Im Grunde macht die karte die selben Programme auf, wenn du dich an das obige haltest.
Jedoch bleiben die hd programme von csat dunkel wenn du das file ohne aes für cardserver/emu verwendest, sonst ist alles gleich.

Lg

Also nehme ich das mit AES, wenn ich die Karte in der Dreambox 7000 und im Alphacrypt betreiben will. Eine CS-Linie will ich demnächst zu einem Bekannten aufbauen.

Das File ohne AES ist für originale Csat Receiver. Diese Receiver haben den Csat aescrypt in der Firmware. Das File mit AES hat den aescrypt von Csat auf der Karte enthalten. Ob du das File mit oder ohne AES nimmst ändert nur was am erhellen der CSat HD Sender. Ansonsten merkst du keinen Unterschied. Deine Vermutung ist allerdings richtig, wenn du das File mit aescrypt nimmst (MillCard14_AES.mln) kannst du damit MTVN-HD erhellen. Zu mindest noch ein paar Tage, solange Csat die via3 Provider ID nicht abschaltet.

Von mir zwar nicht getestet, aber theoretisch müßte alleine der Sender MTVN-HD auch mit den nicht AES Files gehen. Denn MTVN-HD ist glaube ich der einzige Csat HD Sender der kein aescrypt benötigt. Die anderen Csat-HD Sender gehen nur mit den AES Files.

Also nehme ich das mit AES, wenn ich die Karte in der Dreambox 7000 und im Alphacrypt betreiben will. Eine CS-Linie will ich demnächst zu einem Bekannten aufbauen.

Ja genau, nur kann z.b. CCcam weder mit AES noch ohne AES die Csat HD erhellen. Das kann atm nur newcs oder eine entsprechend gepatchte Oscam Version in Verbindung mit den AES Files.

regards

Zuletzt bearbeitet:

@Owen Hart

Also ich kann den als client sowohl mit CCcam als auch mit NewCs mit meiner Fritze verbinden. Habe zur Zeit aber nur CCcam am laufen, glaube ich. Wofür brauche ich denn NewCS? Das ist mir alles nen bisschen hoch.

Ist die Karte nun in der Fritzbox oder im internen cardreader des Receivers?
CCcam und NewCs sind unterschiedliche Protokolle, mit NewCS kann man aber nur Karten lesen. Um die MIL Karte so zu lesen, dass auch die HD Sender hell werden, muss entweder mit oscam oder mit NewCs gelesen werden. Beide können dann mit CCcam verbunden werden.

qqqqqqqqqq

Zuletzt bearbeitet:

mit der milli scheint dunkel zu sein

für die Omnia gibts bereits nen key update:emoticon-0125-mmm:

jetzt nicht mehr New Millennium Card only Files !!! - Seite 2 - Digital Eliteboard

qqqqqqqqqq

Zuletzt bearbeitet:

Csat läuft wieder, aber TNTSat ist down :emoticon-0112-wonde

Provider 030b00 geht wieder nicht. TNT läuft nur über CSat (32820).

regards

bei mir geht mit millenium card das neue uptade csat und tnt nicht....

Hmm welchen Loader muss man nehmen? Bei mir funktioniert keiner mehr, No ATR from Card, beim letzten Update hats noch funktioniert.
Hab den 1.01 und 1.02 probiert, andere hab ich nicht gefunden.

Jetzt hats funktioniert, nach 8x probieren....

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…