mal ne andere frage wie ist das möglich wenn ich von jemand im share von jemand eine original csat bekomme und meine drin ist auch dan geht seine karte nicht mehr hole ich meine raus geht seine wieder.danke
bei welchen Sendern.oder überhaupt..kann aber auch sein das deine Karte schneller ist..oder wenn du sie über N: local sharen tust,dann hat die N: Vorrang..und da bei der Milli die ecm abgefragt werden..wir auch bei dir angezeigt das der Sender auf is...in Wirklichkeit hast du kein Bild..
Tun sie nicht nur die Abokarten in DE werden über Mittelsmänner verkauft und diese würden eine neue Via 4.0 bekommen nur wollen diese halt nochmal verdienen und man muss für den Tausch löhnen.
du kannst auch selbst tauschen, musst nur kurz nach Afrika fahren..........
Meine wäre zwar noch bis 2/2011 frei, lohnt aber trotzdem nicht der Ausflug
hat irgendwer von euch Erfahrungen ob die Mille auch im internen Schacht des Edison Vip2 HD aufmacht? Wenn ja muss ich noch irgendwas besonderes einstellen? Bis dato war ich nicht sonderlich erfolgreich.
hat irgendwer von euch Erfahrungen ob die Mille auch im internen Schacht des Edison Vip2 HD aufmacht? Wenn ja muss ich noch irgendwas besonderes einstellen? Bis dato war ich nicht sonderlich erfolgreich.
@ stetson du solltest auch beachten das du die neusten Files auf die Karte schreibst. Um MTVN-HD sehen zu können muß das MillCard14_AES.mln auf die Karte. Es gab nämlich letzte Woche ein Key Change bei Csat, daher geht das nicht mit MillCard12 oder noch älteren Files. Die alten Files beinhalten alle nicht den aktullen Key.
Welches File ist den nun das Richtige von den beiden und wieso sind da zwei, einmal mit und einmal ohne AES. Und was ist der Unterschied zwischen den beiden, also der Sender die damit hell werden ? Ich habe das ohne AES genommen da der SRG bei mir Vorrang hat. Die Franzosen sind auch da und sogar die TBS-Sender von Turner auf 11777 Ghz, wobei ich festgestellt habe das diese Sender auch nach dem letzten Keywechsel von Csat hell geblieben sind während die Franzosen dunkel wurden. Wenn ich jetzt das AES-File nehme, soll also MTVN-HD gehen, aber was geht dann nicht mehr ?