So wie ich es verstehe geht damit auch Penthouse HD über CSat mit der geptachten OSCAM. Kann man das auch weitersharen? Da ich bisher im Share kein Penthouse bekam.. und bevor ich mir zusammen mit meinen Freunden die Karte zulege wäre das für meine interen Clients gut zu wissen?
läuft die karte auch im internen slot der DM800
da ich keine lust habe mir noch ein smargo zu kaufen.
da der kauf einer karte auch ein cas mit sich zieht.
So wie ich es verstehe geht damit auch Penthouse HD über CSat mit der geptachten OSCAM. Kann man das auch weitersharen? Da ich bisher im Share kein Penthouse bekam.. und bevor ich mir zusammen mit meinen Freunden die Karte zulege wäre das für meine interen Clients gut zu wissen?
Penthouse HD läuft mit der Mille und der gepatchten Oscam:ja, wie auch mit newcs. Logischerweise, kannst du das natürlich auch weiter Sharen. Beachte nur das Penthouse HD auf Astra nur von 0 Uhr bis 5 Uhr sendet. In der restlichen Zeit bekommst du nur ein schwarzes Bild :emoticon-0106-cryin
läuft die karte auch im internen slot der DM800
da ich keine lust habe mir noch ein smargo zu kaufen.
da der kauf einer karte auch ein cas mit sich zieht.
Die Karte läuft auch im internen Slot der dm800. Allerdings kannst du nur mit newcs oder der gepatchten oscam alle Programme genießen. Mit CCcam und Scam fehlt dir CSat-HD.
sind fast keine hammelsender mehr auf mit der mille auser xxxtreme,und pendhouse hd aber den weiss ich nicht genau weil ich nie solange auf bin.habe die mille eh nur wegen dem sf1 und sf2.und die neue freex karte wird getauscht von verkäufer für 39€ mit allen 7 sendern wegen viacess 4 ,geht auch finde ich.