Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Millenium Card Laber Eck

AW: Millenium Card Laber Eck

würde auch gerne über Post freuen Vielen Dank schonmal vorab.

welche Datei sollte ich Verwendung milcard Einsatz in der Dreambox 800 milcard 1.3.mln oder 13.aes.mln

Würde mich auch gerne über eine PM freuen.

Vielen Dank.

@kerel

das 13.aes.mln

@linuxx

also mit oscam geht mal gar nix, aber dafür jetzt mit newcs alle HD sender inkl. der TNT Sat HD Sender. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0105-wink:

mit newcs hab ich hier emc time vom 0,132 bei den hd kanälen. :emoticon-0167-beer:

@kerel

das 13.aes.mln

@linuxx

also mit oscam geht mal gar nix, aber dafür jetzt mit newcs alle HD sender inkl. der TNT Sat HD Sender. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0105-wink:

Also die Aussage das über oscam gar nichts geht ist so nicht richtig. Man muß für Oscam etwas mehr tun ja, aber dann läufts sogar schneller als mit newcs.

@kerel Das MillCard13_AES.mln ist vom Aufbau her gleich wie das alte MillCard12.mln also solltest du mit MillCard13_AES.mln den meisten Erfolg haben.

regards

Wäre bielleicht nicht schlecht wenn Ihr einfach ein Howto: hiermal Posten würdet. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

Digital Eliteboard

und nicht immer auf andere Boards verweisen würdet, dann kann man es oben anpinnen und gut ist es.

Und ich habe mit cccam-newcs überhaupt kein Problem mit den HD Sendern, egal ob csat, oder TNT Sat.

hallo

hab die karte auch mit dem aes-file im oscam server jedoch bleiben auch bei mir die csat hd kanäle finster. könnte mir jemand den oscam patch per
pm zur verfügung stellen.

lg
gery1

Freue mich auch über ne PM mit der gepatchten oscam Version!
Lg trelos30

Ich mache in den nächsten Tagen eine Anleitung.

Oscam patched geht wirklich ab wie Sau (0.080 sec ecm) und es laufen wirklich ALLE Sender.

meine Worte :emoticon-0178-rock:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…