Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

grüßt euch!

meine Karte läuft mit CCam2.1.3/ OSCam 0.99.4
im smarco
was für Sender auf gehen, kann ich euch nicht sagen
habe Kabel und das ist der einzige denn ich habe!
die Karte ist ein Geschenk !

gruß wiso46

AW: New Millennium Card only Files !!!

hallo alle zusammen sorry weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde gerne mir auch so eine karte kaufen läuft die karte unter cccam wenn ja was gibt es so zu beachten bei der karte würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet bitte

hey ja die karte läuft unter cccam und weiter nix zubeachten must nur wissen das nix für immer ist aber sonst habe selbst auch eine und bin zufrieden damit .

mfg

ich bin auch total begeistert -> TOP-Karte ... läuft 1A!

Vielleicht solltet ihr Eure Diskussion lieber hierhin verlagern...

Digital Eliteboard

Und das die Millenium Card Plus einfach so in CCcam läuft, ist nur bedingt richtig, denn man braucht eine gepatchte OScam oder NewCS, damit auch die HDTV Sender sauber aufgehen !!!!

hat wer Unterschiede bei den beiden neuen MIL13 files bemerkt?
Ich bekomme die HD nur beim zweiten file auf und dabei natürlich nur TNT oder CSAT, wie zuvor...

Ich kann im Oscam auch nur das File --> MillCard13_AES.mln nutzen. Damit kann ich CSat SD+HD und TNTSat SD+HD öffnen.

Mit dem MillCard13.mln kann ich über Oscam nur CSat SD und TNTSat SD+HD öffnen. CSat HD geht mit dem File nicht.

regards

Ich kann im Oscam auch nur das File --> MillCard13_AES.mln nutzen. Damit kann ich CSat SD+HD und TNTSat SD+HD öffnen.

Mit dem MillCard13.mln kann ich über Oscam nur CSat SD und TNTSat SD+HD öffnen. CSat HD geht mit dem File nicht.

regards

oh, du kannst sicher alle HD über oscam öffnen?
Wäre super

EDIT:

ich habs gerade nochmals getest, bei mir geht es nicht
Bist sicher dass die ganzen CSAT HD mit oscam gehen????
Welche Sender sind hell?
Welche CCcam/Oscam Version nutzt du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wäre schön, wenn jemand dazu kommt, das ganz neue file mit CCcam zu testen, also ohne OScam.

Also hab das File MillCard13_AES.mln mit CCcam 2.1.3 auf DM800 getestet.

Immer noch das gleiche, nur mit CCcam bleiben die CSat HD dunkel, aber TNT HD hell.

Mit CCcam 2.1.3/Newcs 1.67 wird CSAT HD hell und TNT bleibt dunkel.

kann ich bestätigen, auch mit CCcam 2.1.4 und 2.0.11

Ok, dann brauche ich ja nicht upzudaten, da mit OScam alle Sender gehen.

Ich bin sicher ja. Es gibt ein gepatchte Oscam Version damit gehen CSat+HD und TNTSat+HD.

Ich kann das zu 100% bestätigen, die gepatchte OScam mit richtigem AES Key in der config öffnet alle HD-Sender von TNTSAT und CSAT und SD sowieso.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…