Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

also ist frage der zeit das die andere karte auch noch nach kommt:emoticon-0106-cryin

abwarten

@ linuxx

kein Problem:emoticon-0105-wink:

Einfach kacke das die Karte immer noch "angeblich gültige" ECMs zurückgibt. So kann ich gar kein CanalSat mehr schauen, hab meine Karte aus dem Share genommen und musste diverse Millenium Karten von Peers blocken.

Share die Karte auch zu einem Freund, wieso hast du es aus dem Share genommen? Hab es nicht so genau verstanden mit ECMs?

Share die Karte auch zu einem Freund, wieso hast du es aus dem Share genommen? Hab es nicht so genau verstanden mit ECMs?

Vermutlich hat er einige peers mit CSAT, davon eben mit Originalkarten und welche mit Mil-Karten. Da die Millennium aber anzeigt, sie würde ECM-Anfragen korrekt zurückgeben und hell machen und gleichzeitig etwas schnellere Antwortzeiten als Originalkarten hat, wird er kein CSAT mehr von den Originalkarten schauen können, im Moment jedenfalls.

Ich hab derzeit Csat in der F-line blockiert (hoffe mal dass das so stimmt !?)

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2, 0500:032820:0 } { } { }

hallo...

wenn du Csat blockieren willst dann nur hinter ner C: .......
oder die Karte raus....
wird dir aber nicht viel nutzen,außer du bekommst Cast von einen über die Mili dann kannst bei diesen Share hinter der C: das hin schreiben.
wenn die Karte bei dir Lokal is und du aber nen Share Partner hast mit Org Cast card dann musst deine raus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sicher ?
Bei der client-box wird die csat nicht mehr angezeigt und bekomme seit dem auch nur noch die Karten einen Hop weiter - (Box hängt nur mit einer Cline dran)

#snip
.....( { caid:iddownhops)} { } { }

Die letzte Zahl hinter der Provider-ID, :x, definiert die Anzahl der downhops.
Der Server kann bestimmen wie weit entfernt die Signale seiner Karte verteilt werden.
#snap

oder versteh ich da jetzt was falsch?

Mit der Cline kenn ich´s - hol mir so nur Karten aus Hop1 bei 0:0:2

bekomme csat über eine Millenium Card in meinem CS netzwerk und nun ist's ja wieder helle, aber seit der letzten änderung bekomme ich freezer...
(cccam 2.0.11)

habs gerade über HADU/acamd getestet und alle 30-50sec freezer. werde es gleich nochmal mit der dream testen. Wollte nur wissen ob ihr das auch habt...?

Aufgefallen ist mir das bei dem sender "M6 Music Club" weiß nicht obs auch bei anderen passiert (mich interessieren ja eh nur die Musik sender :emoticon-0178-rock

LG dan0ne

Mommentan auch ab und zu mal freezer, aknn aber auch daran liegen da einige Orginal Cards auch Probleme haben.

:emoticon-0144-nod: csat mit mille läuft wieder perfekt :emoticon-0144-nod:

(ohne Aussetzer)

:emoticon-0178-rock:

Achtung:
Mittlerweile gibt´s offensichtlich ein Fake-File als "Millenium 13 Update".
Es handelt sich hierbei aber nur um eine Kopie eines alten Files.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…