Ja sicher,hate sie in der der dm800 in slot drine unter ccam ohne probleme habe sie jezt aber unter newcs ccam und in der dm 800 über smargo am laufen aber unter newcs geht tnt sat nicht darum wolte ich das alles unter ccam diret machen im smargo auf mein ubuntu server,wiell die dm 800 nicht mehr belasten.Danke hvala unapred
hab zwar auf meinen PC/linux und auch auf die Boxen die 2.1.3 CCCam drauf..sollte aber auch mit der 2.0.11 keine Probleme geben......
nicht getestet...nur ne Vermutung..-.
Mist habe nur unglück mit den sachen,kann es sein das irgend etwas mit mein system von linux nicht ok ist was anderes kann ich mir nicht vorstellen oder liegt der fehler in meiner cfg drine.
noch was zum Probieren,nimm den Smargo mal raus,und wider einstecken..paar Sekunden warten dann die Karte rein,und starte mal das ganze System neu(PC/Linux neustarten)..und sehe dann ob die karte erkannt wird...
Das habe ich auch schon probiert auch kein erfolg,ich bin am über lgen mein alten lapi mal zu benuzten linux drauf zu machen und ein fach testen und sehn ob es dan geht was anderes fehlt mir auch nicht mehr ein.