Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Microsoft Windows 10 AIO - keine Versionsauswahl

Mikel-62

Ist gelegentlich hier
Hallo,
bei mir erscheint keine Auswahl für die Version und auch das "Ich habe keinen Product Key" kommt nicht.
Wo liegt mein Fehler?
Grüße
M.

Ich habe Dein Thema aus dem Angebotsbereich nun hierher verschoben, damit die Angebotsbereiche lesbar bleiben.

Dennoch wären etwas ausführlichere Informationen sinnvoll; so kann ich nur vermuten, dass Du entweder:
  • ein Inplace Upgrade durchführen willst
    Dieses Upgrade installiert Dir, auch wenn Du als Installationsquelle eine AIO (all-in-one)-Version nutzt, stets nur die zuletzt installierte Version.
oder
  • eine Neuinstallation auf einem PC mit ab Werk vorinstalliertem Betriebssystem durchführen willst.
    In diesem Falle ist ein Serial im BIOS hinterlegt, welches stets nur die dazu passende Version, meistens HOME zur Installation zulässt.
    Um das abzustellen, erstelle Dir mittels eines beliebigen Editors eine kleine Datei mit folgendem Inhalt:
    [EditionID]

[Channel]
    Retail
    [VL]
    0
    speichere sie unter dem Namen "ei.cfg" ab und und füge sie in den Ordner /sources der Dir vorliegenden iso ein.

Danach sollte die Versionsauswahl erscheinen.
Gruß

Fisher

Zurück
Oben