Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Microsoft bereitet sich wohl auf Windows 12 vor

Microsoft könnte uns in diesem Jahr womöglich erstmals Windows 12 präsentieren und dann 2024 auf den Markt bringen. So liefern angeblich Microsoft und Intel die ersten Hinweise für die neue Windows-Version, auch wenn sich die Marken offiziell noch nicht dazu äußern möchten. Der Schritt würde nicht überraschend kommen.

Wir haben im Sommer von einer guten Quelle erfahren, dass Microsoft mal wieder die Roadmap für Windows geändert hat und da war von einem großen Upgrade im kommenden Jahr (2024) die Rede. Damals haben schon einige spekuliert, ob das Windows 12 sein könnte und womöglich liegt der Fokus dieses Mal voll auf KI.

Microsoft kann so einen Schritt nicht alleine gehen, die wichtigsten Partner wie Intel und AMD muss man mit ins Boot holen und das würde erklären, warum man bei Intel die ersten Hinweise für Windows 12 findet. Ich vermute aber, dass (falls es so kommt) die Ankündigung eher ein Thema für das zweite Halbjahr 2023 sein wird.




Quelle; mobiflip
 
Ja wird scheinbar genauso laufen wie bei den Smartphones.
Da bekommt man das neuste Betriebssystem auch nur mit ein neuen Gerät.

Ich finde diese Entwicklung einfach nur noch zum Kotzen!
 
Das Neueste ist nicht das Beste! Ich halte nicht viel vom Datenklau und Bevormundung! Zum Glück gibt es Alternativen wo das nicht so statt findet.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…