Hallo an Alle,
mein ursprüngliches Posting musste ich jetzt erst einmal suchen (fiel in die Zeit während VB4 lief), aber ich habe es gefunden. Hier ist es noch mal:
Speicherkarte gepackt, aber iregendwas muss ich wohl doch noch falsch
machen. Mein Navi erkennt nicht, wenn ich diese Speicherkarte rein
stecke. Muss ich noch etwas direkt am Navi machen oder mache ich nur
einen Gedankenfehler?
Schön, wenn mir noch mal geholfen werden könnte. :emoticon-0143-smirk
Gruß
Heike
mein ursprüngliches Posting musste ich jetzt erst einmal suchen (fiel in die Zeit während VB4 lief), aber ich habe es gefunden. Hier ist es noch mal:
Dankenswerter Weise hatte ich von UFO1 auch eine Antwort bekommen:Hallo,
da mir hier ja schon mal so super bei einem Navi geholfen wurde (damit fährt jetzt ein Bekannter), muss ich mich noch mal hilfesuchend an das Board wenden.
Also, ich habe in MDPNA150 (MM95242) mit der Software Medion -Navigator 5 Version 5.1 und dem entsprechenden Kartenmaterial. Gekauft hatte ich das Gerät im ersten Halbjahr 2008.
Ich bin auch sehr zufrieden, bislang hat mich das Navi überall hingebracht, wo ich hin wollte.
Seit neuestem fällt mir jetzt aber doch auf, dass das Kartenmaterial veraltet ist (Kreisel werden nicht angezeigt und ganze Strassen bzw. Hausnummern sind nicht zu finden).
Jetzt meine Frage, eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit der Software, gibt es kompatible Karten?
Oder muss ich doch auf eine andere Software umsteigen damit ich aktuelle Strassenkarten habe?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Danke also dafür - habe mich dran gehalten und alles auf eine 4GBHallo
Für MN5.x gibt es keine neuen Karten mehr ,auf deinen Navi sollte
aber auch MN6.5.1 mit den neusten (Q1-2010) Karten laufen ,dazu
mal hier bei NAVIGON 6 schauen !
https://www.digital-eliteboard.com/fo...play.php?f=536
Speicherkarte gepackt, aber iregendwas muss ich wohl doch noch falsch
machen. Mein Navi erkennt nicht, wenn ich diese Speicherkarte rein
stecke. Muss ich noch etwas direkt am Navi machen oder mache ich nur
einen Gedankenfehler?
Schön, wenn mir noch mal geholfen werden könnte. :emoticon-0143-smirk
Gruß