Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micro m 100

Nobody is reading this thread right now.
AW: Micro m 100

hallo..

falls dieser hier gemeint ist Microelectronic Micro M 100/2 HD,dann hab ich was gefunden.lies mal das Zitat

Bin davon aus gegangen das dieser kein CI Schacht hat das dieser ein Hdmi Ausgang hat, hat er aber nicht was ich für nicht Zeitgemäß finde da alle neuen Geräte einen Hdmi Anschluß verfügen, Die Letterbox Steuerung funktioniert nur über Scart oder Hdmi aber vom Bild merkt man fast kein Unterschied nur ein leichtes Rauschen was ich mit meinem Fernseher vielleicht noch weg bekomme. Von der Timerprogrammierung funktioniert fast gleich wie der Bruder mit Hdmi Anschluß nur das man wesentlich schneller umschalten kann und die Timergrogrammierung hängt die Kiste nicht auf sobald man mehr als 2 wöchentliche Timer sprich werktags dann ist es vorbei. Dies lies sich auch nicht mit dem Software update beheben, da verzichte ich lieber auf Hdmi und das Teil läuft sauber. So für alle nicht Deutsch sprechenden : Er hat kein Hdmi Ausgang und die Einschaltzeiten der Festplatte bis diese hoch gefahren ist dauert fast 2 bis 3 Sekunden das ist ne halbe Ewigkeit, ansonsten läuft das Teil sehr stabil bis jetzt.

Zurück
Oben