rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Experten munkeln, dass Georgia May Jagger (18) das nächste britische Supermodel wird. Die Schönheit modelt zum vierten Mal für ‘Hudson Jeans’ und zeigt dabei sehr viel nackte Haut. In einem Foto hat sie nichts anderes als eine enge Jeans an, in einem anderen trägt sie nur einen BH und hat ihre Hose geöffnet. Mal liegt sie dabei auf einem Bett, mal auf dem Boden. Das Model wurde deshalb für die Werbung ausgesucht, da es so gut passt. Die Jeansmarke richtet sich an Amerikaner wie Briten und Jagger ist die Tochter von Mick Jagger und dem amerikanischen Model Jerry Hall.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
"Georgia May ist der Inbegriff von dem, was ‘Hudson Jeans’ ausmacht. Sie muss nichts versuchen, sie ist einfach cool", schwärmt Hudsons Kreativ-Direkor Ben Taverniti in einem aktuellen Interview mit der britischen Zeitung ‘The Daily Mail’. "Es geht dabei buchstäblich um ihre Gene. Unsere Marke DNA beschreibt das Gefühl, in Kalifornien geboren zu sein, aber in London zu leben … Und Georgias Vater ist Mick Jagger, eine britische Rock-Legende, und ihre Mutter Jerry Hall ist Amerikanerin."
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Jaggers Tochter bewegt sich natürlich vor der Kamera und hat trotz ihres jungen Alters auch keine Angst sich zu präsentieren. Nachdem sie schon auf dem Cover der Mode-Bibel ‘Vogue’ aufgetaucht ist und bereits für so große Namen wie ‘Rimmel’, ‘Versace’ und ‘Chanel’ gearbeitet hat, wird Großes von ihr erwartet. Dabei scheint sie noch recht bodenständig geblieben zu sein.
"Sie muss den Erwartungen gerecht werden, wenn man bedenkt, wie groß ihre Eltern in ihren Gebieten sind. Aber das ist ihr nicht zu Kopf gestiegen", lobte Karl Lagerfelds Muse Lady Amanda Harlech die Einstellung von Georgia May Jagger.
Bilder
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Quelle: Klatsch-Tratsch