Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michaz repo fehlerfrei Instalieren?

rainerreitz

Newbie
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,

Die Repo von Michaz finde ich toll. Besonders gut finde ich die EPG Einbindung der TV Sender ,das Escheinungsbild sowie die Suchfunktionen für Filme und Serien über TMDB Helper Tolle Arbeit undf Pflege der Repo (soweit ich das als Laie sagen kann.
Leider gelingt es mir nicht diese ohne viele Log Fehler zu instalieren.
Weder auf Win 10 64 bit Kodi Nexus 20.1 32 Bit noch auf FireTV mit Nexus20.1.
So verweigert z.B. Python_dateutil immer die nötige Installation/update. IPTV Stalker meldet Fehler ect.
Kann mir jemand Helfen? Log anschauen und Tip geben.
Vorgehen:
1.Install Kodi
2. Aus Zip Repo Michaz
3.Load Tools und Install Builds und skins
4. setze Einstellungen in Tools
Was mache ich falsch?
Log, Crash.dmp sowie Stack in Zip Datei anbei
Schon vorab herzlichen Dank wenn mir jemand antwortet.
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • Kodi.zip
    75,3 KB · Aufrufe: 113
Hallo Rainer,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Installation der Michaz-Repo hast. Es ist jedoch schwierig, eine genaue Diagnose zu stellen, ohne den genauen Inhalt der Log-Dateien zu sehen. Es wäre hilfreich, wenn du die Log-Dateien hier hochladen könntest, damit wir uns das genauer anschauen können.

In der Zwischenzeit kann ich dir einige allgemeine Tipps geben, die bei der Installation von Kodi-Add-Ons hilfreich sein können:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version von Kodi verwendest. Manchmal können Inkompatibilitäten zwischen Add-Ons und älteren Versionen von Kodi auftreten.

2. Überprüfe, ob du die richtige Version des Add-Ons für deine Kodi-Version installierst. Es gibt möglicherweise separate Versionen für 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Kodi.

3. Stelle sicher, dass du genügend Speicherplatz auf deinem Gerät hast, um das Add-On zu installieren. Manchmal können Installationsfehler auftreten, wenn der Speicherplatz knapp ist.

4. Überprüfe deine Internetverbindung, um sicherzustellen, dass sie stabil und schnell genug ist, um das Add-On herunterzuladen.

Wenn du die Log-Dateien hochgeladen hast, können wir uns das genauer ansehen und dir spezifischere Ratschläge geben. Vielleicht können auch andere Benutzer in diesem Forum helfen, wenn sie ähnliche Probleme hatten.

Viel Glück und ich hoffe, dass wir das Problem bald lösen können!

Viele Grüße,
[Dein Name]
 
Zurück
Oben