Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Michaz Add-ons funktionieren nicht mehr

Cossignano

Newbie
Hallo zusammen. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe bei ihnen schon ein paar Threads gelesen aber eben nicht vollständig, da ich nicht Angemeldet war. Sorry ich bin wahrscheinlich nicht der absolute Held was Software betrifft aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich benutze KODi und einige Add-ons schon seit einigen Jahren. Bisher gab es immer wieder mal Schwierigkeiten aber mit Neuinstallation und Wechseln von einigen Add-ons ist rs immer wieder möglich gewesen alles zum laufen zu bringen. Aber seit einigen Wochen funktioniert gar nichts mehr, ich habe schon einige male alles Neuinstaliert aber dieses mal kommen nur noch Fehlermeldungen. Sorry für die vielleicht unqualifizierte Frage.

Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir laufen in kodi original 20.5 und 21.2 xStream und xship.
Im kodi fork zusätzlich vavoo und stalker mod.

Bei mir laufen in kodi 22.0 xstream und xship auch einwandfrei!
stalker auch.alles unter michaz 5.0.

Vielen Dank für ihre Antwort. Welches KODi benutzen sie? Ich benutze im Moment KODi Omega und egal welches Repository von Michaz ich herunterlade keines funktioniert?

Auf welchem System soll bei dir kodi installiert werden(Android,Windows,E2)?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo! Ich benutze es nur auf dem Smartphone Xiaomi X3 Pro also Android.Von dort kann ich es auf den TV streamen.

Zum Smartphone und Kodi kann ich leiter nicht helfen.

Moin, seid gestern laufen die xstream und baubau vavoo und vavoo addon´s bei mir mit Telekom Glasfaser Zugang nicht mehr ( xstream meldet _ssl.c:1119: The handshake operation timed out ) auch vavoo und andere produzieren Fehler. Log hab ich noch nicht ausgelesen. Mache ich aber einen Hotspot über mein Vodafone Handy läuft (fast) alles wieder was mit T-Glasfaser nicht ging.

Egal ob DNS vom ISP oder Cloudflare oder Google, es funzt nix

Liegt an vavoo. XStream xship laufen.

Vavoo läuft.
Da sind wohl "nur" die Umstellungen noch nicht in den Plugins angekommen.

Hier gerade auch alles tot. Egal ob michaz / BauBau Plugins im Kodi oder per pipevavoo/tvh --> 404..
Die S3-Variante kann auch keine Vavoo-Senderlisten mehr erzeugen, keine Länder zur Auswahl im Pulldown-Menü beim Setup..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…