Man sollte das hier schließen, soviel hirnlose Scheisse hab ich selten gelesen.
So krank schreibt ja nicht mal die B..d Zeitung, und die ist schon heftig.
czutok... ich will dir deine meinung nicht wegnehmen. aber du stellst mich als verrückten hin, der auf droge ist. und das ist wohl nicht korrekt, da du mich überhaupt nicht kennst.
...aber ein Mensch der solchen unverschämten Unsinn verzapft ist entweder sehr krank, dann tut er mir leid, oder er nimmt irgendwelches Zeug das ihm nicht bekommt, dann sollte er zu einem Entzug gehen.
aznutzer will doch die ganze Zeit nur provozieren, weil ihm offenbar sehr fad ist.
Anscheinend ist er aus psychsichen Gründen im Langzeitkrankenstand, zudem lässt ihn Frau/Freundin nicht ran - beides verständlich aufgrund seines Schreibstils und Paranoia :emoticon-0122-itwas
Lösung für alle anderen hier: siehe Bild :emoticon-0184-tmi:
@Nasher
Du könntes diesem Treiben hier in dem Thread ein Ende bereiten und all die OT Beiträge (inkl. der meinigen) in den Off Topic Bereich verschieben. Aznutzer hört ja leider nicht von selber auf hier zu posten. Von mir aus kann er ja denken was er will, aber jetzt nervt er uns schon über Tage und der schöne sachliche Thread ist buchstäblich im A....
Das hier Leute immer anderer Meinung sind ist mir völlig klar und auch legitim.
Ich werde dieses Thema am Wochenende mal aufräumen.
Mir ist auch klar, dass nicht jeder Beitrag zu 100% beim Thema ist, aber wenn sich sowas durch mehrere Seiten zieht, kann man mal an die Themenüberschrift erinnern
Also versucht bitte ab jetzt beim Thema zu bleiben.
Auch wenn einige Dinge hier für mich höchst unterhaltsam waren, so werden die Beleidigungen langsam mehr und das gehört weder in das Thema, noch in unser Board.