Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIC AV8V5 - AV in der RadioApp

snIP3r

Newbie
Registriert
14. November 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
AV8V5
Hallo zusammen!

Ich wollte mal bei euch anfragen, ob die AV Funktion in der Radio App bei euch vernuenftig funktioniert. Bei mir nicht so richtig. Bei schwachen Sendern hab ich immer Aussetzer, ich vermute mal genau dann wenn eine auf neue Frequenz umgeschaltet wird.

Gruesse
snIP3r
 
allo snIP3r, in den Werkseinstellungen kannst du die Empfindlichkeit der AF einstellen unter Werkseinstellungen - other - DX (oder so ähnlich)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens DX/Local oder Regional damit wird die Trennschärfe bei Sendern und die Empfindlichkeit eingestellt, funktioniert aber bei Chinaradio unterschiedlich gut oder schlecht
 
Habs gefunden, heisst Auto search stop -DX und war bei 20db eingestellt. Versuche jetzt mal 40db.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben