Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ja gut, das eine hängt ja auch (in)direkt mit dem anderen zusammen.dem fehlenden Willen der Community das ganze früher anzugehen und am Mangel der Häufigkeit.
Ich stehe hier gerade etwas auf dem Schlauch. Mein bisheriger Stand war, dass man sich bei den MIB2 STD Und High Geräten via SD Karte entweder mit dem Congo Activator oder MIB-Solution Firmware Patch gearbeitet hat - aber:Sind doch geknackt.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, was genau das Python Skript macht, welche auch unter mib-Solutions zu finden ist ?
Danke und GrußSie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Den .bin dump vom M95256 chip auf der Platine eines AppConnect/FullLink/SmartLink Kompatiblen MEN2 Gerät patchen
MEN2SwingPatch funktioniert nicht richtig. Auf dem Desktop aktiviert es CarPlay, aber sobald man das Gerät mit dem Fahrzeug verbindet und die Zündung einschaltet, wird es deaktiviert. Irgendetwas im Programm wurde absichtlich so programmiert, dass es gar nicht funktioniert. Ich vermute, es ist ein Trick, um Leute dazu zu bringen, den Entwickler zu kontaktieren und die Gebühr zu bezahlen.Den .bin dump vom M95256 chip auf der Platine eines AppConnect/FullLink/SmartLink Kompatiblen MEN2 Gerät patchen um genau das freizuschalten. Weiß nicht ob der funktioniert, selbst noch nicht getestet. Ein anderer funktioniert aber, der ist nur nicht öffentlich, kann damit aber bei bedarf patchen wenn jemand was braucht.
EDIT: Getestet, funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN