Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche mib2 DM 5TB858071F YI2 Blende wird gesucht

nickname312

Newbie
Registriert
16. Mai 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vielleicht bin ich zu dumm aber selbst ohne Farbcode finde ich unter 5TB858071F nichts zu kaufen. Weder bei aliexpress oder ebay. Wo kann man die für 30-40€ kaufen?

Ich habe eine DM 6,5" und habe soeben ein unbeschädigtes Display gefunden und bestellt. In Foren habe ich imme wieder gelesen, dass der Rahmen entspannt für 30€ auf Aliexpress oder ebay zu finden wäre. Nach den Dissplayfund habe ich das erste mal danach gesucht aber ich finde nichts. Auf allegro gibt ein 2 Stück, allerdings liefern die nicht nach Deutschland.


Ohne Teilenummer habe ich dieses Angebot gefunden. Würde die passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben