Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd unter HDMU läuft schlecht.

zooooo

Newbie
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen habe das neuste HDMU image mit dem Mgcamd 1.35 auf meinem GM 990 Reloaded installiert. Das Problem ist das ich bei Sky sendern andauernd Ruckler und Artefakte habe was kann man dagegen tun ?
Gibt es vielleicht ein gefixtes Mgcamd für das Image ? Das macht er nur bei Sky sender HD + Sender laufen einwandfrei.
 
AW: Mgcamd unter HDMU läuft schlecht.

Funktioniert vielen dank =)

Ein Problem habe ich noch ab und an geht die ecm zeit mal kurzzeitig auf 900 hoch und dann enstehen artefakte sonst hab ich immer zwischen 200-300 . Das Probem ist nur das er öfters mal hochsteigt und das bild hackt. Kann man dagegen was machen ? Config ? Oder Ports freigeben ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd unter HDMU läuft schlecht.

wie kann man den die mgcamd line mit oscam nutzen als client? ich verstehe das nicht

besten dank im voraus
 
Zurück
Oben