Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd möglich nach sky umstellung

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hey,

ist es noch möglich. mit den medialink boxen. SKY hell zu bekommen ? soweit ich weiss gibt es dort mgcamd oder newcmd unterstützung. aber funzt auch SKY nach der neuen umstellung ?
 
Frag doch einfach beim Hersteller der betreffenden Box nach..... sofern kein Firmwareupdate kommt, sind nicht Linux Receiver eben Geschichte.
Alle mit vernünftigen Receivern haben keine Probleme, und für so einen 3,50€ Baumarktreceiver wird kein Hersteller dauernd ne neue Firm entwickeln, sind ja mehr Kosten, als die Dinger jemals eingebracht haben.
 
Ja schon aber die werden bestimmt nichts sagen...sollte ich nach Cardsharing fragen.

Kann der Receiver überhaupt OSCAM....anders gehts ja nicht mehr oder?
 
Der Receiver kann genau das an Protollen was im Menu aufgeführt ist und das basiert allses auf MGCamd Code.

Also ab in die E-Tonne damit was Sky betrifft, ist ja nicht der erste dieser Schrottreceiver der bei einer Sky Umstellung die Biege macht, bei der MPEG4 Umstellung waren ja auch schon einige Tonne.

Hier gilt wieder mal: Wer Billig kauft der kauft zweimal.
 
CCCam 2.3.2 bzw 2.3.8 sollen wohl auch gehen, aber nicht ganz so rund. Kann es nicht bestätigen, da ich es selbst noch nicht getestet habe.
OSCAM läuft 100%ig.
Ob die MediaLink Boxen Oscam können, kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben