Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd für HDMU

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

ich möchte mir auf meiner Xpeed LX2 das HDMU Image flashen. Ich suche momentan ein Mgcmad 1.38 für das Image. Leider kann ich keins finden. Könnt Ihr mir helfen oder läuft mgcamd nicht mit dem HDMU Images.
Vielen Dank für Eure Hilfe in voraus!
 
AW: Mgcamd für HDMU

Das liegt bei HDMU auf dem PluginFeed im Image zum online runterladen.
 
AW: Mgcamd für HDMU

auf den Images für mips-Boxen auch? Ich habe gelesen, das es nur bei den sh4-Boxen auf dem feed liegen soll.
 
AW: Mgcamd für HDMU

Bei Mips Boxen ist das nicht anders wie bei SH4 Boxen.
 
AW: Mgcamd für HDMU

Hallo ich habe jetzt das HDMU Image geflasht. Leider ist kein Mgcamd auf dem Feed. Habe mir eins heruntergeladen ich bekomme das mgcamd aber nicht zum starten. Wenn ich auf die grüne Taste drücke startet das cam nicht. Kann mir einer helfen?
 
AW: Mgcamd für HDMU

Hi, das openATV wäre besser geeignet da es mgcamd auf dem Feed gibt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Eine Frage noch, warum mgcamd und nicht oscam?
 
AW: Mgcamd für HDMU

das problem ist: Bei HDMU oder VTI (für meine VU) gehen die französischen Sender auf mit mgcamd. Bei Open ATV, OpenHDF usw. gehen nur die französischen Sender nicht auf. Ich hatte ja openatv drauf...
 
AW: Mgcamd für HDMU

Bleib bei HDMU,das läuft schneller!
In welche Ordner hast Du die Mgcamd kopiert?
Startdatei in usr/emu/start angepasst?
 
AW: Mgcamd für HDMU

ja weiss angepasst?
ich habe eine Datei mgcamd für HDMU heruntergeladen dann startdatei in usr/emu/start kopiert. Kannst Du mir sonst nochmal genau schreiben, was ich machen soll? Vielen Dank in voraus
 
AW: Mgcamd für HDMU

ich habe auch mal einen anderen Camd vom Feed heruntergeladen. Der startet wie er soll mit der grünen Taste.
 
AW: Mgcamd für HDMU

nee eine zip datei dann entpackt und dann den start ordner unter emu gespeichert.
 
AW: Mgcamd für HDMU

So müss das Aussehen:

in usr/emu die mgcamd.... rechte 755 und den Startordner - dann in den Startordner den mgcamd....emu
in usr/keys cccamd.list,mg_cfg,newcamd.list und SoftCam.keys
 
AW: Mgcamd für HDMU

habe ich immer noch das gleiche Problem.

- - - - - - - - - -

hast du vielleicht ein mgcamd? Ich habe ein mgcamd für LX1 heruntergeladen?
 
Zurück
Oben