Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd auf PKTeam

Tier...

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo Leute...

Gibt es jemanden der die Softcam schon am laufen hat?

Bei mir will es einfach nicht hell werden:emoticon-0179-headb
 
AW: MGcamd auf PKTeam

geh mal in
/dev/dvb/adapter0/ lösch da ca1 und mach einen Symlink von ca1 auf ca0 und dann starte Mgcamd nochmals.
 
AW: MGcamd auf PKTeam

Mittlerweile wird es hell, nur dauert es nach einem Neustart (über die power taste an der Rückseite) ca drei min bis es wieder hell wird.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: MGcamd auf PKTeam

Liegt entweder daran das der Symlink nicht da ist und er so suchen muss welchen Cardreader er simuliert oder an falschen Configs bei mir nach ca 5s beim ersten start hell.

Allerdings starte ich manuell über Telnet

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: MGcamd auf PKTeam

Also eben nochmal was durchgetestet liegt wohl nicht an den symlinks sondern an der mg_cfg ich verwende immer meine damit geht es mit der vom PKT Server gibt es probs.

Hier mal so wie ich sie hab.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MGcamd auf PKTeam

Hey Cool...

Werde ich nachher mal testen und berichten.

Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: MGcamd auf PKTeam

PS. Kann mir jemand sagen, wie ich die Uhrzeit richtig einstelle?
 
AW: MGcamd auf PKTeam

im Display?
oder wo?
die Uhrzeit kommt ja automatisch vom DVB-Stream, die passt ja in der Regel
vorausgesetzt die richtige Zeitzone ist eingestellt...
 
AW: MGcamd auf PKTeam

Ja sorry... Kann die Zeitzone nicht ändern. Es ist jetzt laut box 18:02
 
AW: MGcamd auf PKTeam

Zeiteinstellungen: System - Erweiterte Einstellungen - Zeiteinstellungen. Zeit-Synchronisation mit Tranponder Time.
Berlin für D ist klar.

MfG
 
AW: MGcamd auf PKTeam

Welches Image? Ich habe OpenATV. Kann sein das sich die Menuepunkte unterscheiden, sollte aber irgendwozu findeen sein.

MfG
 
AW: MGcamd auf PKTeam

Da weis ich es nicht, habe ich noch nicht getestet, weil ich mit ATV zufrieden bin. Bin aber sicher, das es auch irgend wo einzu stellen ist. Notfalls machst Du das Image neu drauf, da wirst Du doch gefagt.

MfG
 
Zurück
Oben