mgcamd alles düster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi123

Newbie
hey leute,

ich bin mir nicht sicher ob man hier über solche sachen schreiben das, will ja keinen regelverstoß begehen! ich würde gerne meine vu+duo2 per mgcamd mit den cs-share server übers inet verbinden um sky hell zu bekommen! irgendwie funzt das ganze aber überhaupt garnet. bis es endlich funzt, gebe ich mich mit der dort erhältlichen free-version zufrieden. in meinen receiver steckt ne original hd austria mit ci+ modul drinne die auch beim boot geladen und authentifiziert wird - irgendwie glaub ich das es damit zusammenhängt warum ich keine verbindung zu den cs sharing server herstellen kann. also bis jetzt hab ich die mgcamd 1.35 installiert, in /usr/keys/newcamd.list die cws line eingefügt, mgcamd gestartet - auch einen receiver reboot hab ich schon versucht, bleibt leider alles dunkel!

könntet ihr mir da vielleicht ein wenig auf die sprünge helfen bitte?

danke schonmal!

AW: mgcamd alles düster

Versuchs mal hiermit, nicht nur die newcamd.list ist wichtig.
Link ist nicht mehr aktiv.

also in meiner newcamd.list standen noch so standard sachen drin, die hab ich jetzt alle mal gelöscht, und nur die CWS line geadded. auch in der mg_cfg hab ich den box type und map all 180x nagra caids to 1801 auf 00 gestellt - nu funzt das!
aber jetzt würde ich noch gerne wissen, ob dieses hier in der newcamd.list von nöten ist:
CWS_CONNECT_TIMEOUT = 120
CWS_KEEPALIVE = 120

Das reicht dann auch an Payserver Support .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…