Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd 1.35 und HD-Plus

EarlSneak

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
KuKaKö
Hallo,

zumächst einmal Info's zum System:
UFS910 mit E2 Flashimage (AAF F1).

Wie hier zu lesen ist, kann die MGCamd ja HD+ mit cccam... Ich habe aber nur ein newcamd-protocol bzw. bietet der Server nur dies an.

Kriege HD+ damit ums Verrecken nicht zum Laufen, mit incubus läuft's, nach 20 min hakt's und fängt sich dann aber wieder.

Was muss ich bei der MGCamd einstellen, auf dass es läuft? Die hier so oft gepostete Config mit Boxtype 13 und F { 00 } tut's wie gesagt nicht... Die newcamd.list enthält den üblichen Eintrag.

Brauche ich eigentlich newcs.xml oder so? Die wird nämlich nicht mit installiert bzw. finde ich sie nicht per FTP...

Danke vorab!

EDIT:

Hat sich wohl erledigt, mit incubus 0.97 läuft's bis dato fehlerfrei und ohne Aussetzer.
Wäre trotzdem interessant zu wissen ob man die MGCamd nicht auch noch überreden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MGCamd 1.35 und HD-Plus

Hi

Beim verbinden des MGCamd mit CCCamd brauchst du die newcamd.list nicht,
sondern die cccamd.list. Damit wird es auch laufen.
 
AW: MGCamd 1.35 und HD-Plus

mit mgcamd 1.35 leuft auch stabil einfar die cline in cccam.list.
 
AW: MGCamd 1.35 und HD-Plus

Nun, ich dachte aber da der Server nur das newcamd-protocol anbietet, brauche ich die newcamd.list und es geht mit cccam nicht. Müsste man mal probieren....

Soll das klappen wenn ich die Zugangsdaten in die ccamd.list eintrage?

Aber wie gesagt, letzte incubus läuft top!

EDIT:
Hab's getestet mit dem Eintrag in cccamd.list - nichts passiert. MGCamd meldet: no ECM Info.
Wie auch immer, es läuft ja auch mit anderem EMU.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MGCamd 1.35 und HD-Plus

Sodele, MGCamd läuft nun auch :emoticon-0178-rock:

Nix mit cccamd.list, es geht wie gesagt um ein newcamd protocol.
Folgendes musste geändert werden:

mg_cfg:
network mode G: { 01 } <- newcamd netclient
network shares priority P: { 00 } <- default
box type B: { 11 } <- war ja bekannt

newcamd.list:
CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 21000
CWS = IP Port User Pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Hier lag der Fehler, hinter der 14 stand entweder "lan newcs" oder "lan server1" etc., Meldung: Invalid! Wenn da nix steht läuft das Ganze auch!

Trotzdem DANKE und schönes WE :good:
 
Zurück
Oben