Ja diese Nachricht habe ich auch gesehen. Kopieren unter Freunden finde ich tolerabel, aber raubkopieren um dann die Kopien zu verkaufen unterstütze ich nicht. Dermjenigen gönne ich es wenn er ne fette Abmahnung bekommt bzw ausfindig gemacht wird.
ich weiss zwar nicht, wo der Beitrag geblieben ist, aber per mail habe ich folgendes erhalten:
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
...
Ich habe gesehen, daß sich dieser "Stoni" vor einiger Zeit als Moderator für diesen Bereich im Forum beworben hat und ich würde mal sagen, jemand der sowas schreibt sollte hier ausgeschlossen werden geschweige denn als Mod tätig werden dürfen.
Ich würde mal zaghaft antworten, dass wir hier alle sehr viel von Kopien halten. Aber nicht von Kopien, die gegen Geld angeboten werden. Oder wie seht Ihr das?
vielen Dank für die neuen Karten
Sie scheinen zu funktionieren ich hebe bis jetzt nur die DVD in´s Navi gesteckt und Sie wurde erkannt.
Morgen werde ich mal eine Testfahrt machen wenn das Wetter es zuläst.
Auch dir cinek314 vielen Dank für deine bemühungen uns anderen die Karten zur verfühgung zu stellen.
Hallo Heino2
Die Unlock-Software habe ich schon drauf
Heute morgen auch schon eine Proberunde gedreht und siehe da, es sind Strassen in den Karten zu finden die bei der V8 Version nicht da waren .
Nochmal vielen Dank