Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MFD Kartenmatierial

memphys_cro

Newbie
Guten Abend, ich bin auf der suche nach Kartenmatierial für das erste MFD gerät. Fuktionieret die selben Karten die hier angeboten werden für MFD2??

Danke Gruß

AW: MFD Kartenmatierial

Ja, die funkionieren, sind ja auch DX cd`s.

Und hier sind die Karten (hoffe das mit den Links geht OK)
* ~100% Detailstraßennetz für Deutschland erhältlich
* Tür-zu-Tür Routenführung in Deutschland: ~100% der Bevölkerung können durch Auswahl von Hausnummernbereichen erreicht werden
* Rund 878000 Kilometer Straßennetz abgedeckt
* Aktualisierte amtliche TMC-Codeliste für Deutschland verbessert die dynamische Zielführung auf deutschen Autobahnen
* Sie möchten etwas essen, suchen eine Parkmöglichkeit oder müssen tanken? Es stehen Ihnen ~202000 Sonderziele (POI) wie z.B. Restaurants, Parkplätze und Tankstellen (einschließlich solcher mit Erdgas und Autogas) zur Verfügung
* Die Updates enthalten reihenweise neue Informationen wie beispielsweise neue Straßen, neue Wohngebiete, neue Verkehrsverhältnisse und vieles mehr
* Hauptstraßen Westeuropas (Zusätzliche CD): A, B, CH, D, DK, E, F, I, L, NL, P

Unterstützte Navigationssysteme:

* Blaupunkt Travelpilot DX- N, DX-N online, DX-N TV, DX-N Multimedia, DX-R 70, DX-R52, DX-V, DX-V TV, DX-V Multimedia, RNS 4, DX-R4, DX-R5
* Alfa Romeo ab 2002 (DX)
* Audi (Navigation BNS 4.X (in A2/A3/TT ab 07.01, A4 ab 11.00, A6 ab 05.01, A8 ab01.01)) , Navigation Plus RNS 4.X, seit 12/99)
* Fiat ab 2002 (DX)
* Ford (TravelPilot DX ab 0,/01, MFD ab 01/01)
* Honda (Travelpilot DX-N)
* Lancia (DX)
* Maserati Quattroporte (M139) ab 01/04
* Mercedes-Benz [COMAND DX / COMAND APS in: C-, CL- (ab 09.99, VIN ab A001434), CLK-, E- (Lim. bis 03.02, T-Mod. ab 9.99), G-, M-, S-Klasse (ab 09.99, VIN ab A078551), SL-Klasse (ab10.01) / (nicht zur Verwendung im Auto Pilot System oder Audio 30/50 APS)]
* Peugeot [TravelPilot DX RNS4]
* Seat [DX DNS]
* Skoda ab 02/00 (DX)
* Volkswagen MCD (Bora, Golf, Lupo, Passat, Polo, Sharan, T4, T5 ab 11.00), MFD (Bora, Golf, Lupo, Passat, Polo, Sharan, T4 ab 01.00), RN S2 (Golf V, Touareg, Touran, T5)

DOWNLOAD Deutschlandkarte 2011/2012 [680 MB]:

Passwort: F430
Nur einmal gepackt. Mirrors untereinander kompatibel.

DOWNLOAD Europakarte 2011/2012 [420 MB]:

Passwort: F430
Nur einmal gepackt. Mirrors untereinander kompatibel.

Polen/ Tschechei

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Passwort: witek_77

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: MFD Kartenmatierial

guten Tag, irgendwie komme ich nicht in den Download modus. Kannst du mir eine Beschreibung senden wie genau ich vorgehen muss. Vielen Dank im vorraus

Moin!
Ich suche für ein VW MFD Navi in der DX Version Kartenmaterial. Interesse hätte ich vor allen an Deutschland und den Niederlanden.
Dänemark, Norwegen und Schweden wäre auch schön. Mir ist natürlich bewusst, das die Karten mittlerweile veraltet sein dürften.

Aussenden hätte ich noch Interesse an Firmwareupdates für das Navi.
Leider hat meine Suche nichts ausser tote Links hervorgebracht.

Vielen dank im voraus!
Grüsse,
Jan.

Ich glaube mein Beitrag wurde falsch verschoben. Ich suche Kartenmaterial für das VW Radio Navigation System MFD von Anfang der 2000er. Teile Nr. zbs: 3B0 035 191 D.
In diesem Thread scheint es um andere Geräte zu gehen.

Moin!
Hat denn niemand "aktuelles" Kartenmaterial für das VW MFD?

grüsse,
Jan

Das ist auch mein Problem, habe wieder einen Sharan, aber ohne Kartenmaterial. Da etwas zu finden ist ja wirklich sehr schwer. Vielleicht hat ja jemand von euch hier im Forum doch noch einen funktionierenden link für die Navi CDs für das MFD 1. Deutschland wäre echt super!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße Ralf

Da kann nur noch helfen.
Die Navis sind min. 15 Jahre alt, da wird nichts mehr auf Uploadern stehen.

aber uralt.
Das nützt dir wenig bis nix, da das Material auch 10 Jahre alt ist, doe Softwarestände taugen da nix mehr, da sich hunderte Straßen auch geändert haben.

Zurück
Oben