Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

metrix hd

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
hallo, hat jemand den skin für die Vu?? ich hab den metrix hd aif meinem xtrend4000 und wollte die ipk nehmen, aber dann bekomm eich einen greenscreen
 
AW: metrix hd

der MetrixHD kommt doch ursprünglich aus dem VU+ Lager, findest du den nicht bei den Skins zum runter laden ?
Was für ein Image hast du denn überhaupt drauf ?
 
AW: metrix hd

Hab das vti

Link ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: metrix hd

hab ich schon, danke...Es gibt ja da ganz viele verschiedene möglichkeiten den skin zu bearbeiten. Alles über das plugin und dann immer skin speichern oder?? Hab bis jetzt nur unten die Statsbar sonst nix...oben keine uhr etc. wenn ich dann auf : meine skin party gehe und sachen Aktiviere, passiert nix, auch nicht bei gui neustart! Gibts irgendwas fertiges welches ich einfach aktivieren muss und ich es gerade einfach nicht finde?
 
AW: metrix hd

mir gehts generell darum, wie ich die im plugin menü erstelle und dann anwende
 
AW: metrix hd

Na kommt drauf an wie fit du im *Skinnen* bist

Gruß
 
AW: metrix hd

kannte das halt bisher so nicht und da es nur eine Resi ist, den ich für jemanden flashe, werde ich mich auch jetzt nicht tiefer mit der Materie beschäftigen und lasse den jetzt so wie er ist. Er kennt es ja im endeffekt nicht anders, wenn ich ihm den Resi wieder gebe. Sollte ich mal vom xtrend umsteigen, was ich echt gerne machen würde:) , dann werde ich nochmal tiefer mich damit beschäftigen...
 
AW: metrix hd

wie kann ich den metrix an den tv anpassen?links und unten passt das nciht
 
Zurück
Oben