Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MET-OPERA 2024/2025 "Aida" von Giuseppe VERDI - LIVE am 25.01.2025

    Nobody is reading this thread right now.

Verdi-Fan

Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.424
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.887
Punkte
393
Liebe DEB-User,
heute Abend sendet die MET Opera in New York wieder "live" weltweit in die Kinos. Der FEED lässt sich auch mit dem Fernseher auf dem Satelliten THOR abgreifen.
Auch für die Damen und Herren, die keine erklärten Fans klassischer Musik sind, ist das heutige Angebot sicherlich attraktiv und enthält mehr als einen Ohrwurm.
Übertragen wird ab 18.30 CET LIVE IN HD Giuseppe VErdis "AIDA". Eine der großen Opern Verdis, so dass die Übertragung anders als sonst nicht erst um 19.00 Uhr CET beginnt, sondern bereits um 18.00 Uhr - also 12.00 PM Eastern Standard.

Das Signal ist bereits seit einer Stunde auf 0,8 West aufgeschaltet und unter folgenden Parametern zu empfangen:

DVB-S2 8 PSK 12634 MHz Horizontal 14500 3/4

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.



Ich wünsche allen Opernfans und denen, die sich noch unschlüssig sind einen wundervollen Abend (ob mit oder ohne AIDA). Hier noch Informationen zur Besetzung und musikalischen Leitung:

"Die Sopranistin Angel Blue gibt ihr lang erwartetes Met-Rollendebüt als äthiopische Prinzessin, die zwischen Liebe und Land hin und her gerissen ist, eine der bestimmenden Rollen der Oper. Der Musikdirektor Yannick Nézet-Séguin steht auf dem Podium für Michael Mayers spektakuläre neue Inszenierung, die das Publikum in die hoch aufragenden Pyramiden und vergoldeten Gräber des alten Ägypten mit komplizierten Projektionen und schillernden Animationen bringt. Mezzosopranistin Judit Kutasi nach ihrem Debüt 2024 in Verdis "La Forza del Destino" ist Aidas ägyptischer Rivale Amneris, und Tenor Piotr Beczała ist der Soldat Radamès —, der das größte Liebesdreieck der Oper vervollständigt. Die All-Star-Besetzung zeigt auch Bariton Quinn Kelsey als Amonasro und Bass Dmitry Belosselskiy als Ramfis. Diese Live-Kinoübertragung ist Teil der preisgekrönten Met Live in HD Serie, die Oper in Kinos auf der ganzen Welt bringt.
Quelle:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…