Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

war was richtig benötige die cam dazu die [h=2]Mgcamd 1.38[/h]
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Nice!
Habe das Image auf ner Dm800 mit mmBoot am laufen. Updates laufen perfekt, mußte lediglich die Picons von Hand installieren.
DANKE, DANKE, DANKE.

Kommt da auch mal ne Version für die Se?
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Hallo wie bzw wo finde ich in dem image die mgcamd ? in den camfeed ist es nicht aufgelistet und handmännisch hab ich auch probiert allerdings sehe ich die cam nicht bitte um hilfe.

danke im vorraus
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Ich benötige [h=1]Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition[/h]weiß jemand wo ich die für ohne clone bekomme Danke
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Image Flashen , nicht neustarten und Original Bootloader hinterher , Box neustarten.
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Bei der Merlin aktualisierungsprüfung kann man diese durchführen und auch aktualisieren ohne das man sich die Box zerschießt?
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Ja geht ohne weiteres :) Gestern erst gemacht!

Welchen Flashxpander kann ich denn bei dieser Version am besten nehmen ?


LG + Dickes Danke für diese Image!!!!
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

HI,

allerdings steht da ja :
Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:



Genau das war das was mich stört, wäre mit diesem Image ja wenig Sinnvoll, oder ? Gehen updates weiterhin =?

LG + Danke
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Dies war ein Hinweis für das verlinkte Newnigma Image.

Mit dieser Merlin Version kannst du weiterhin deine Updates nutzen, auch nach Installation des Flashexpanders.
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

das bezog sich auf die Frage ob man das Image auch auf einer Original Dream laufen lassen kann,dann muss man den Orignal Bootloader hinterher flashen
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Hallo!!

Image läuft soweit sehr gut. Habe aber das Problem, dass ich mein nachinstalliertes MGCAMD nicht finde. Under Camfeed ist nur die Doscam.
Weiss jemand wo man die findet?

LG: neo0676
 
AW: Merlin-Lean-OE2.0-Update-Edition

Bitte?
auf dem camfeed gibts kein doscam!
musst du mal googlen,inder database gibts auch kein mgcamd für merlin
nutzt ja eigentlich auch kein mensch mehr
 
Zurück
Oben