Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin für Dreambox Two

Hab schon mal den "Daumen hoch geschmissen"... muss mich noch absolut einlesen, da ich "neu" bin und noch nicht weiß, wie ich meine ( heute angekommende, noch eingepackte ) DB Two bestücken kann, soll.....!!
 
Hi!

vorsichtshalber würde erst ein NN2 Image nehmen. Das ist einfacher zwecks Einbindung der lauf Vögel- Emus da alles schon am Board dabei ist.
Merlin findest Du keine lauf Vögel oder Configs. Aber auch sehr sehr schnelles Image...


für denjenigen die Merlin testen wollen hier auch laufende oscam unter SysCC. Alles steht in der Beschreibung

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben