Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

Alexilallas

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal so eine Datei im Root gehabt?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann sie mir nicht auf den PC laden und mit dem Editor kann ich sie auch nicht öffnen.

Gruß Alex
 
AW: merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

Nein, noch nie gesehen.
 
AW: merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

Nein, auch noch nie gesehen.
Auf dem PC sichern, dann auf der Dream löschen, Reboot.
 
AW: merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

Habe versucht sie auf den PC zu ziehen, ging leider nicht. Deswegen wollte ich sie noch nicht direkt löschen. Könnte es sich um eine fehlerhaften Dateirest handel?
 
AW: merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

Sieht danach aus
 
AW: merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

Mh, löschen geht leider auch nicht und umbennen genau so wenig.

Status: Verbunden
Befehl: CWD /
Antwort: 250 Directory successfully changed.
Befehl: DELE ƒë9ú ñ5w °Í¨
Antwort: 550 Delete operation failed.
 
AW: merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

Kannst du höchstwahrscheinlich ohne Probleme weghauen. Aber ich bin nicht schuld, wenn die Box danach nicht mehr startet. :fie:

Dann ist es seltsam. Versuche mal über Telnet das Ding zu löschen
 
AW: merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

wenn du es nicht löschen kanst , dann einfach neu flaschen , danach solte die komische datei verschwinden
 
AW: merkwürdige Datei im Root Verzeichnis

Über WinSCP ließ sich die Datei löschen. Filezilla hat gestreikt. Scheint noch alles zu gehen nach dem Neustart ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…