Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mercedes xentry freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du den patcher runtergeladen und benutzt???
oder nur meine anleitung benutzt
 
ja ich habe den Patcher 20193 benutzt!
 
entweder irgend etwas im system abgeschossen oder doch irgend etwas nicht an
der richtigen stelle.
wie gesagt per teamviewer könnte ich kurz nachsehen besser dann über email
schreibe dir eine pm
 
Hi krischan80

Bin das Wochenende campen sende ich dir wenn ich wieder daheim bin ok?
 
@rayriosul: Dann wünsche ich ein angenehmes Wochenende und danke für Deinen Einsatz via Teamviewer bei @tisza.

Allerdings wäre es schön, wenn von öffentlichen Fragen und Antworten auch alle etwas hätten.

Daher die Bitte, die angesprochene Version entweder in unserem Angebotsbereich allen zugänglich zu machen, oder Verhandlungen darüber oder über ähnliche Themen die nur zwischen zwei Nutzern geführt werden, auch gleich abseits des Forums via PN durchzuführen; das hält den Thread auch lesbarer ;)

Danke und Gruß

Fisher
 
Moin bekomme mein xentry 03.2019 nicht aktiviert, er sagt immer das der Schlüssel ungültig ist. Win 10 64 bit. Bin nicht so fit in Computer, könnte jemand per teamviewer drauf gucken? Kontakt per PN
 
Moin Jungs...hab ein Problem mit mein Xentry c3. Es verbindet sich nicht mehr mit mein Laptop. Bin schon die ganzen Tube Videos durch. Ich habe ein c3 und steht ist mit rad24h wlan grün. Kabel ist nicht anwählbar.
Weiß da einer ein Rat wie ich vorgehen soll?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 147
So habe alles hin bekommen. Habe das C3 mit 07 2014 version.
Kennt sich damit jemand aus?
Hat jemand diese version zum vergleich?
Funktioniert alles ausser wis standalone. Ich finde nix dazu auf der china platte.
gerne auch privat...

gruss Jan
 
Funktioniert das Image mit jedem Laptop oder muss es ein Dell D630 sein?

Würde aktuell gerne mein Laptop nehmen mit I7 - 7700HQ und 16GB Ram
 
Nein muss nicht unbedingt sein Dell sein Funktioniert mit andere Laptop auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben