Ganz unten befinden sich die verschiedenen Freischalttools, u.a. mit dem Startkeycenter:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Darüber hinaus muss ich Dich leider erneut auf das Video sowie die rechts vom Video angebotenen Xentry-Installationsvideos verweisen, da ich diese Software nicht installiert habe.
ja Tools zum freischalten habe ich runterladen aber eine passende Anleitung fehlt
wenn ich meine Hardware id und app id gebe kann je Mann mir license generieren
oder gibst das eine Angebot xentry diagnostic Software egal welche Version was man hier runterladen, mit runtergeladene Dateien installieren und freischalten kann
Dankeschön
Hallo,
Beim Versuch das Das Startkeycenter zu starten kommt immer Java Runtime Environment fehlt oder corrupted
habe schon versucht verschiedene Javas zu installieren aber immer das gleiche
Win 10 64bit neuste version
mfg
Keiner einen Tipp ?
geht es überhaupt unter win10 und 64bit ?
mit einer älteren Version hinbekommen , bei den tools fehlt leider , wo bekomme ich das her `? Xentry Developer
Wie ich es erlesen konnte wird der Entwicklermodus (Developer) mit jedem DAS-System ausgeliefert, bleibt aber solange gesperrt, bis über das Lizenzierungsmenü ein gültiger Entwicklungsschlüssel in die Konfiguration eingegeben wird.
Wie ich es erlesen konnte wird
der Entwicklermodus (Developer) mit jedem DAS-System ausgeliefert, bleibt aber solange gesperrt, bis über das Lizenzierungsmenü ein gültiger Entwicklungsschlüssel in die Konfiguration eingegeben wird.
Stimmt
Leider wird aber der genierte Key nicht gespeichert ( Kein gültiger Startkey erkannt
Hallo,
Hat es überhaupt schon einer mal zum laufen gebracht ?
So habe mir jetzt die ganze Chose besorgt
Für Dumme wie mich , ohne entsprechende Hardware für Diagnose geht gar nichts
(original ca. 15000€ ) China ca. 500 bis 1000 Euro
Nur mal so für die wo über 20 GB runter geladen werden muss und doch nichts funktioniert