Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Sonstiges Mercedes Schlüssel mit Launch Xprog?

MTI

Newbie
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
Sprinter
Erstzulassung (MM/JJJJ)
10/2008
Hi,
ich bin am überlegen mir einen Launch Xprog3 zu bestellen. Ich habe ein Tablett mit ADS Pro (Launch basiert) welches die Freischaltung für die Schlüsselsoftware hat. Leider kann mir niemand zu 100% sagen ob ich damit neue Schlüssel für Mercedes z.b. W211, Sprinter 906, Vito 639/447 erstellen kann bzw clonen.

Hat von euch jemand Erfahrungen und alternativen?

Hintergrund ist das ich 2 Sprinter und einen W211 im bekanntenkreis habe die neue Schlüssel brauchen. Da würde sich der kauf schon rechnen. Schlüsseldienst nimmt 200€ ...

Grüße

Tim

Zurück
Oben