AW: Mercedes Benz Navigations DVD Comand APS NTG1 V14 2013/2014
@ all
Bitte schreibt keine "Danke-Beiträge" !!
Unser Forum hat dazu einen eigenen Danke-Button, der auch gedrückt werden darf.
Dadurch werden auch die Downloadlinks sichtbar (Seite aktualisieren erforderlich!)
Hier denn auch noch mal :emoticon-0142-happy
Wie lautet die genaue Fehlermeldung von WinRAR?
Bei CRC-Fehler:
CRC-Fehler sind in der Regel defekte Downloads, den genannten Part einfach erneut herunterladen.
Kann aber auch an der Eingabe des Passworts liegen, mal von Hand eingeben und nicht durch Copy & Paste.
Zum entpacken bitte die WinRAR Version (4.20) nutzen!
Habe mittlerweile DVD+R von Sony und DVD RW von Verbatim ausprobiert aber bis jetzt ohne Erfolg.
Momentan denke ich habe ich die falsche Software für mein Navi
Hab E 220T cdi EZ 11/08
Habe mittlerweile DVD+R von Sony und DVD RW von Verbatim ausprobiert aber bis jetzt ohne Erfolg.
Momentan denke ich habe ich die falsche Software für mein Navi
Hab E 220T cdi EZ 11/08
Hallo,
wenn dein Auto Bj. 11/2008 ist müsstest du schon NTG 2.5 haben.
Zu erkennen wenn über dem DVD Schlitz noch ein Einschub für eine SD Karte ist bzw. der Navirechner nicht mehr im Kofferraum verbaut sein sollte,
da NTG 2.5 die Daten auf eine Festplatte läd.
Hallo meister95,
ich habe seit gestern einen w211 270 cdi EZ: 2006, und fällt die navi DVD. Der hat einen command APS. Was muss ich runterladen um eine DVD nach zu brennen? was passt zu dem Radio? Wäre sehr dankbar. mfg Nikos
habe alle parts heruntergeladen und entpackt mit dem kennwort. hat funktioniert, aber trotzdem die fehlermeldung bekommen: "passwort ist falsch". jede mit isoburn erstellte dvd ist nicht lesbar. gibt es einen hinweis auf eine fehlerquelle?