Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Card Probleme

incognito

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo Leute,
ich werde es versuchen mein Problem zu beschreiben,
ich habe eine meo card die in meine dreambox mit oscam betrieben wird, seit ein paar Wochen wenn Fußball läuft wird die ecm Länge geändert und der Sender die das spiel überträgt bleib dunkel die anderen Sender laufen einwandfrei, nach dem spiel wird der Sender wieder hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne die Karte jetzt zu kennen, aber kann man die ecm whitelist nicht mal rausnehmen?

LG stefan
 
Hallo zusammen!
Ich habe seit dem Sommer das Sport Paket abbestellt. Eigentlich benutze ich nur noch PFC und der läuft - wenn auch in gräßlichem SD.
Aber trotzdem würde es mich interessieren, ob es mittlerweile eine Lösung gibt oder ist es immer noch so, dass viele Spiele gehen, aber die Top-Spiel plötzlich dunkel werden, weil sich die ECM Länge ändert?
Grüße
VF
 
Mal ein kleiner Nachtrag: Ich habe die Tage die MEO Sportsender im Sportpaket (Sport TV 1 HD) rauf und runter geschaut. Aktuell läuft gerade Europaliga Sporting x Rangers - und immer brav 69er ECMs. Alles gut, alles hell. Kann jemand bestätigen, dass das besser geworden ist oder ist das eher Zufall - gerade.
 
1814 CAK7 UNIQUE mode, ob die mit umstellen fertig sind ist mir nicht bekannt.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte aktuell ein Problem mit meinem Lieblings-SD Sender (warum der nicht mal langsam in HD angeboten wird ... )
Jedenfalls auf der alten Frequenz 12206 H 27500 plötzlich verschwunden (bzw. Frequenz auch weg) und nur noch unter NOS 12361 H 27500 gelistet und dort dunkel.
Benutzt wird von mir ein normales Oscam.
Habe dann aus lauter Verzweiflung den Receiver ein paar Stunden auf PFC gelassen und mich erstmal dem pfingstlichen Spargelessen gewidmet. Nochmal Suchlauf ... Und - warum auch immer - nun taucht dort ein zweiter PFC auf und "Halleluja" - dort ist er wieder hell.
Auf den einschlägigen Seiten (Flysat) und Co. ist Stand heute nur ein Sender (NOS) gelistet, Es müssten im Suchlauf aber schon zwei PFC gefunden werden. Mit Playboy TV ist es vermutlich ähnlich.
 
Zurück
Oben