Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Menüpunkt gbox sssp

flipper

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
189
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem den Titan TX2000 und habe die neue Software aufgespielt. Vielen Dank dafür!!

Jetzt habe ich eine Frage zum Menüpunkt Gbox SSSP. Was kann damit gemacht werden? Externer cardreader, sharing? Wie?

Danke
 
AW: Menüpunkt gbox sssp

Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem den Titan TX2000 und habe die neue Software aufgespielt. Vielen Dank dafür!!

Jetzt habe ich eine Frage zum Menüpunkt Gbox SSSP. Was kann damit gemacht werden? Externer cardreader, sharing? Wie?

Danke
Moin,
da kannst du mit dem TX 2000 nix machen da du keine Slot hast zum nachrüsten,beim Max 300 könnte man ein SM draus machen ob sich das Lohnen tut glaube ich nicht!
Sonst häte ich mir gleich ein Max 300 SM gekauft!
elkatze
 
AW: Menüpunkt gbox sssp

Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem den Titan TX2000 und habe die neue Software aufgespielt. Vielen Dank dafür!!

Jetzt habe ich eine Frage zum Menüpunkt Gbox SSSP. Was kann damit gemacht werden? Externer cardreader, sharing? Wie?

Danke

Der Menüpunkt "Gbox" ist für sharing gedacht.
Ist nicht einfach das Thema, habe es probiert mit dem Proggi FTE Land 2.0 (das bietet Gbox an), läuft bis dato aber noch nicht.
Es soll aber laufen, einige haben damit angeblich D+ (Nagra3) wieder hell.
 
AW: Menüpunkt gbox sssp

Hallo,
danke Googi wieder was gelernt von dir:good::hell
Ist mir noch garnicht aufgefallen der Menü Punkt
elkatze
 
AW: Menüpunkt gbox sssp

@goggi

Könntest du die FTE-Land 2.0 mal in die Database legen,irgendwie klappt bei mir das Download nicht bei den Franzosen.


Ich brauch mal was neues zum testen,alles läuft und ich hab sonst nichts zu spielen.:yes:


mfg derneue11
 
AW: Menüpunkt gbox sssp

@goggi

Könntest du die FTE-Land 2.0 mal in die Database legen,irgendwie klappt bei mir das Download nicht bei den Franzosen.


Ich brauch mal was neues zum testen,alles läuft und ich hab sonst nichts zu spielen.:yes:


mfg derneue11
Hallo,
lade es gerade in die DB dauert etwas,FTE Land 2.0
elkatze
 
AW: Menüpunkt gbox sssp

Hallo,
hier zum FTE Land 2.0<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>
elkatze
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…