bisher war ich der Meinung, ich hätte meinen 4050C im Griff. Doch nun, nach dem die Test-Sonne unterging, wollte ich ihm mal eine neue FW spendieren. Bislang nahm er von der 1.2.21 bis zur 1.2.40 alles einwandfrei.
Doch nun nimmt er keine andere FW mehr an. Habe sämtliche Loader und FW Varianten probiert, alle Loader meldet nach dem positiven Serial-Port-Check nur "Transfer data failed" und im Receiverdisplay leuchtet kurz "ASH" dann permanent "ro10"
Kann da wer was mit anfangen ?
Zurücksetzten auf Werkseinstellung bringt auch nix.
Bin offen für alle Profitipps die damit was anfangen können !
das ist manchmal normal, entweder du schaltest nach next drücken zu schnell hinten ein, oder zu langsam...mal öfters versuchen...habs bei den Globo7010 oft gehabt (ist wohl eine Produktserie).
Meist gehts aber
das ist manchmal normal, entweder du schaltest nach next drücken zu schnell hinten ein, oder zu langsam...mal öfters versuchen...habs bei den Globo7010 oft gehabt (ist wohl eine Produktserie).
Meist gehts aber
Hey Holzi,
auch dir meinen Dank, 4050C hat zwar keinen Ein/Ausschalter aber das macht man ja mit dem Stecker. Die Geschichte (mal schnell rein, mal länger warten) hab ich durch, ohne Erfolg. Mach`s jetzt mal mit dem PC vom Junior (wenn er mich dranlässt):3: