Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung zur ITV Box Nvidia shield pro

nicol

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Lüneburger Heide
Moin alle zusammen,
suche eine gute ITV Box.Die Nvidia shield pro wird hier so gelobt.Bei mir läuft bis jetzt die Amazon FireTV Box mit Kodi.Funktioniert auch so leidlich,d.h. Kodi ist sehr langsam,es dauert oft sehr lange bis sich eine m3u Liste
geladen hat.auch die Umschaltzeiten sind sehr lang.Kann ich mit der Nvidia shield pro auch,wie mit der Amazon Box,Apps installieren und m3u Datein abspielen?Bei dem Kaufpreis soolte man das vorraussetzen können.
Ich warte auf eure Efahrungen und lasse mich gerne beraten.
Gruss an alle
 
Ich habe eine NVIDIA Shield Pro seit dem die erste Version rausgekommen ist.
Mir mangelt es etwas am Vergleich zu einem Amazon Fire TV. Ich kann aber sagen, dass Kodi auf dem Shield flott läuft und alles an Formaten unterstützt.
Ansonsten ist das Betriebssystem auf dem Shield Android, da gibt es auch sämtliche Apps für. (Netflix, Youtube, Apple+, Amazon Prime, etc.) Bei den meisten Apps wird auch
4k und HDR unterstützt.

Laden und Umschalten einer m3u Liste kann natürlich auch stark von der Quelle abhängen.
Von daher kann man das glaube ich schwer vergleichen.

Ich kann die Shield nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.
 
Kann meinem Vorredner nur beipflichten ob man es war haben möchte oder nicht die Shield ist der Rolls-Royce unter den Androidboxen das spiegelt sich auch im Preis wieder.
Es gibt nicht`s was diese Box nicht kann was iptv und Co. angeht.Bei Netflix spielt diese auch Inhalte in DolbyVision ab und die digitale Bildverbesserung ist auch ein Alleinstellungsmerkmal
von der Shield.Wenn dein Taschengeld um die 200€ zur Verfügung hat dann würde ich nicht zögern.Und wenn es nicht so Eilig mit der Anschaffung ist dann warte noch es ist nur noch ne Frage der Zeit wann der Nachfolger auf dem Markt kommt.
 
Habe die die NVIDIA Shield Pro heute bekommen (freu) versuche schon seit Stunden per ftp (totalcomander) auf die Box zu kommen.Habe IP. Benutzer und Password,wie von Shild vorgegeben,
eigetragen,kommt immer keine Verbindung.Mit FireTv hat es immer gut geklappt.Wie bekommt ihr z.B. m3u Listen auf die Box?
 
TiviMate habe ich installiert,habe die App auf Fire Stick installiert und gekauft.Kann sie jetzt auf 5 Geräten nutzen.
Bekomme auf Shield nicht die volle Version.Ich muss ein Konto mit E-mail und Password einrichten und michdann
bei meinem Google Konto anmelden? Kommt immer einloggen und password vergessen
 
Wenn Du die Vollversion bereits hast und noch keine 5 Geräte da mit eingerichtet hast nimmst Du deine Daten mit der Freischaltung von TiviMate und gibst diese bei TiviMate auf der Shield
unter Vollversion aktivieren ein und schon hast Du aus der Normalversion eine Premiumversion.

Du kannst wenn Du kein Googlekonto hast auch über USB die Apk aufspielen und dann deine Anmeldedaten von TiviMate eingeben !!

Wenn Du Hilfe brauchst können wir gerne über PN weitermachen bin sehr schreibfaul
 
Zurück
Oben