Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

kam nur ne Mail mit Bestellnummer drinnen...
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

So die am 01-09- bestellte Promo Box für meine Schwester ist heute eingetroffen.

Sendung war ordentlich verpackt
Verarbeitung wirkt sauber --besser als bei meiner 8000er Clone
Das OLED Display macht deutlich wie armselig das LCD Display der 8000 ist
Wie erwartet kein lüfter drin scheint nicht heisser zu werden wie die Originalboxen
Festplatte läuft,CS auch
Habe jetzt Gemini 5,1 gepatcht drauf
Diseqc an der Multytenne klappt
Tuner zeigt gleiche Werte an wie bei Originalbox.
Habs auch an Motor probiert der Funktioniert auch wie beim Original.
Schwarze Fernbedienung ist schneller als die graue bei der Clone 8000.
Leider sind diese FB nicht programmierfähig man kann also nicht wie beim original verschiedene Ebenen programmieren.

Bild kein unterschied wie beim Original

Eine Rechnung lag leider nicht bei

NEGATIV

Die Box fuhr bei Neustarten nicht hoch musste erst vom Netz trennen und warten bis sie wieder hochfuhr.
Da Display blieb einfach dunkel.
Hoffe das die nur die ausnahme ist

FAZIT
Nach den Horrorberichten Einiger hier hat meine Schwester anscheinen Glück gehabt oder einige andere einfach nur Pech-

Wenn die Box so bleibt ist das ein Schnäppchen für den preis:emoticon-0137-clapp
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Die 800er Clones sind spitze. Vereinzelt Probleme gibt es auch bei originalen !!!!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Also ich hab jetzt meine 5te bekommen (vom Spanier) bei mir laufen se alle Top....

Oder ich hab einfach nur Glück ^^
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Habe meine Promo-Box auch am we eingerichtet... 76SL und Gemini 5.1 drauf gemacht. Habe sie jetzt intensiv genutzt und bin begeistert... absolut keine Probleme mit dem Teil... insofern ne echte Kaufempfehlung!:emoticon-0150-hands
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

eine große BITTE

Schick mir keine PN mit....

habe am 06.09 gekauft und am 09.09 überwiesen, wann kann ich mit meiner Box rechnen !

Bitte "müllt" mich damit nicht zu !

Überweisung dauert 3-4 Werktage, Versand 4-5 Werktage

rechnet einfach selbst
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Wer hat das image DreamElite drauf,ich kann mgcomd 1.35a nicht downloaden und instaliere.Conektin faeld ergedwas so zeigt an.Wo ist das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Dream Elite ist offline und wird es auch noch eine Weile bleiben, wenn sie überhaupt jemals wieder als Dream Elite zurückkommen - traurig aber wahr.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

aber wie so hören sie auf?????

Familiäre probleme

Nimm doch einfach den vorgänger Nabilosat da laufen auch online addons noch.

Nabilosat 12 war das letzte Image im Prinzip das gleiche wie das von Elite
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Danke an alle.Ich wolte nur probieren ob usb tüner geht mit DreamElite.Habe etzt Gemini drauf,ich denke ist das eifachste und stabil.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Meine ist heute gekommen,leider war ich nicht zu Hause.
Dafür kamm eine Mail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Herr/Frau,

Wir informieren Sie dass wir Heute eine Leiferung versucht zu machen aber
wir haben niemand zu Hause gefunden.

Wir bitten Sie mit uns kontakt zu nehmen um eine Lösung zu finden.

Kurier:SPEEDLINK

Telefon:+31(0)235650175

Tracking:############

So nun kann ich diese Telefonnr. leider nicht anrufen:diabloUngültige Nummer)
Hat jemand eine Lösung ??
Das gleiche problem mal gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hast du schon 0031 235650175 versucht?
Speedlink ist laut Google in Holland.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@ mogli1724

ist nochmal eine Rabattaktion geplant?
Habs leider verpennt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…