Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@LAX: dein Postfach ist voll

Is das jetzt der inoffizielle Verkaufsthread hier???...aus den offiziellen sind die diversen Verkäufer von Clonen damals geflogen!...irgendwie paradox..:JC_hmmm:

wer den thread liest und ein wenig hirn hat, kauft garantiert nicht hier... boxen ohne display und mit abgerauchten tunern, keine antworten auf versand- reklame- und serviceanfragen... das hier ist alles andere als ein "werbethread", wenn man ein wenig kritisch liest... :emoticon-0174-bandi

@clark @kroko
dann haltet doch die klappe
Niemand hat Euch um Eure meinung gebeten.
Wenn es niemand interessieren würde gäbe es hier nicht soviele Posts.
und wenn Du keine Äpfel magst dann esse doch Birnen.

@clarc: Display und Tuner gehören zur Geschichte......das war mal, und wie bak07 schon sagt..........

Habe auch einige Boxen dort bestellt, bis auf eine Box hatte ich noch keine Problee
Was ich persönlich dazu sagen kann :

- Box reagiet etwas lahm auf die Fernbedienung, und es liegt nicht an der Fernbedienung selbst
- Händler-kontakt sehr schwierig, sprechen nur Spanisch, und sind meist nicht erreichbar
- Boxen haben alle gleiche Seriennummer
- Es gibt meist keine Rechnung bei der Bestellung

Ich hab nun auch einen anderen Händler gefunden welcher 800clones verkauft

Dieser ist auch innerhalb der EU
- günstiger
- immer erreichbar (Tagsüber)
- Verkauft immer mit Rechnung

Leider bekommt er die nächste Lieferung erst in ca. 10 Tagen

@ Bak / Mogli --- der Thread heist "Meinungen zu IBox..." und nicht Arschkriechen und Werbung machen für Ibox...

und MEINE Meinung zu der Box/dem Shop ist - wer sowas kauft ist selber schuld, 100 Seiten Thread in dem es nur so von Problemen und Entäuschten Käufern (kein Display, BL 72 statt wie auf der HP versprochen 75, etc. etc.) wimmelt...

Daher meine Meinung: das ist der letzte Shop wo ich kaufen würde...

- Box reagiet etwas lahm auf die Fernbedienung, und es liegt nicht an der Fernbedienung selbst
- Händler-kontakt sehr schwierig, sprechen nur Spanisch, und sind meist nicht erreichbar
- Es gibt meist keine Rechnung bei der Bestellung

Kann ich nur bestätigen.
Zwei anfragen wegen Reparatur-keine antwort.
Werde hier auch nichts mehr kaufen,und schon gar nicht jemand empfehlen.

also wer glaubt man bekäme garantie auf en clone der is selber schuld *lol
is halt wie lotto spielen...
wenn man glück hat gewinnt (funtzendes gerät) man was wenn nicht is die kohle wech (gerät defekt)!

also beim Spanier bekommt man Garantie, und ich habe für JEDE BESTELLUNG eine Rechnung bekommen.

Ich helfe euch bei Garantie Sachenkein Problem.

Die Rechnung kommt immer ein paar Wochen später wenn IHR ALLE Daten angegeben habt !!!!

Ich habe sogar BL72 umgetauscht gegen 75 !!!

Lass ihn labern - ich würde ihn auf ignore setzen wenn mir einer sagt ob das hier möglich is.

wenn meinst du ?

Den über deinem vorigen Post mit dem pinken Namen.
Sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:

komm, editiere deinen Beitrag, nicht solche ausdrücke hier, wir haben uns doch alle lieb und helfen uns

Bin ja nicht so,

aber ich kann sone Leute einfach nicht leiden die fast ausschließlich nur Müll schreiben.
Groß-/Kleinschreibung sind zu viel verlangt, ständig Tippfehler und schon wieder der Mist mit der Garantie bei nem Clone.
In dem Thread hier siehts nun mal wirklich nicht so toll aus mit der Garantieabwicklung, aber beim sim2shop z.B. läuft sowas besser ab als in einigen deutschen Shops.
Daher bin ich so verärgert...und wer sich bei seinen Posts keine Mühe gibt, der zeigt einfach keinen Respekt anderen gegenüber.
[Ende]

ok,

ich verstehe es auch nicht warum die alle sagen das IBOXSPAIN nicht auf Garantie macht. Kenne einige User die Austausch bekommen haben. Kommunikation ist vielleicht nicht die beste, aber dafür habe ich mich hier angeboten !!!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…